Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. September 2014
passt gut auch mit der Originalhülle von Apple zusammen, eigentlich wäre ich jetzt fertig mit der Bewertung, werde aber gezwungen von Amazon mehr zu schreiben, ich will weder Romane schreiben noch lesen.
am 15. August 2011
Ich habe mir die Halterung im Set, mit dem passenden Case bestellt (in meinem Fall das Ultra Thin Case).

Zur Halterung:
+Verarbeitungsqualität für den Preis sehr gut
+sitzt sehr fest, Verrutschen ist selbst auf Holperstraßen nicht festzustellen
+der Taschendeckel sitzt perfekt in der Verankerung, auch hier kein Verrutschen oder Gewackel
+eigentlich sehr leichter Einbau aber:

-entweder sind die Kopfstützen des Octavia 2 zu klein, oder die Klettverschlüsse zu lang ;) In meinem Fall mußte ich etwas probieren und die Bänder jeweils 2x um die Kopfstützenzylinder (Rohre? k.A.) wickeln, damit der Klettverschluß halt fand.

Dafür sitzt die Halterung fest und dieses kleine Manko rechtfertigt m.E. keinen Strafpunkt. Denn wie jeder Mensch anders ist, sind es die vielen verschiedenen Autotypen auch. Und es handelt sich ja um eine Universallösung.

In einer anderen Rezension wurde etwas zur Lautstärke erwähnt. Ich kann nur sagen, dass das Pad auch bei sehr schnellen Geschwindigkeiten so viel Volumen hat, das auch ich auf dem Fahrersitz alles verstand. Egal ob Film oder Kinderlieder. Und das Pad war bei weitem noch nicht auf Maximum.

Für mich und meine Familie ist die Halterung, in Kombination mit dem Case eine echte Bereicherung. Vor allem auf langen Strecken. Wir werden das Set sooo schnell nicht wieder her geben.

P.S. Der Support reagiert sehr schnell auf etwaige Fragen und Probleme. Sehr gut.
am 2. November 2013
Ich habe einen A4 und habe das Teil gekauft, weil eine längere Urlaubsfahrt anstand, auf der meine Tochter unterhalten werden musste. In meinem Auto war es kinderleicht und schnell anzubringen und hält auch nach 4 Monaten noch bombenfest.

Auch den Beifahrer stört es nicht, denn immerhin wird es an seiner Kopfstütze angebracht. Aber letztendlich versinkt es zwischen Lehne und Kopfstütze.

Materialverarbeitung ist absolut ausreichend für den Zweck und es fällt auch nicht groß auf, wenn kein Ipad sich darin befindet. Ich lasse es quasi ständig montiert im Auto.
am 30. Dezember 2013
Die Halterung wirkt hochwertig und robust, man muss sich keine Sorgen machen, dass sich beim stärker Bremsen etwas lösen könnte oder so. Die Befestigung ist Kinderleicht. Sehr praktisch ist, dass man in die Halterung nicht das iPad selber, sondern den Deckel der iPad-Hülle reinsteckt, sodass man das iPad nicht jedes mal erst aus seiner Hülle frickeln muss. Dementsprechend funktioniert diese Halterung aber auch nur wenn man an seinem iPad eine Hülle mit Deckel dran hat. Bei einem einfachen Case oder dergleichen sollte man sich woanders umschauen.
am 31. August 2011
Nach dem iPad Case, habe ich nun auch die KFZ Halterung gekauft.
Sie passt sich sowohl dem Sitz als auch dem iPad perfekt an und hat einen optimalen Halt.
Die Verarbeitung ist schon wie beim Case robust und durchdacht.
Wer so ein Produkt sucht, ist meiner Meinung nach am Ziel. Preis und Leistung stimmen!
am 5. Januar 2015
Man erwartet mehr "Material", wenn man die Halterung auspackt.
Jedoch stehen die Verarbeitung und die Funktion im Vordergrund, und hier ist alles zufriedenstellend.
Die Halterung sieht qualitativ hochwertig aus, der einzige "Schwachpunkt" scheint das kurze Stück Gummiband am Klettverschluss zu sein, dieses gibt vermutlich nach einiger Zeit etwas nach. Bisher konnten wir hier jedoch noch nichts feststellen.
Die Funktion: Super! Ist in Sekunden montiert, iPad hält tadellos.
Kann es nur empfehlen!
am 1. Juni 2014
Die Verarbeitung ist top und die Lieferung erfolgte prompt.
Die Kombination mit einer separaten Hülle finde ich gelungen, da die Halterung im Auto bleibt und die iPad-Hülle ihren Hauptzweck erfüllen kann - das iPad schützen.
am 9. April 2011
Nach langer Marktumschau in allen möglichen echten und virtuellen Läden und nach einem langen Besuch im Apple Store Oberhausen und bei Gravis habe ich mich für dieses Case entschieden und bin super zufrieden. Im Vergleich zu anderen Cases superpreiswert, sehr solide, guter Schutz und trotzdem vernünftige Benutzbarkeit, nicht zu dick, einfach optimal für meine Zwecke. Würde ich sofort wieder kaufen!
am 20. Juli 2012
Gerade bei einer langen Fahrt kann eine Halterung wie diese schon einiges bieten. Für Kinder und Familie ist diese Halterung in Verbindung mit iPad ideal. Man kann sie problemfrei schnell anbringen und wieder ganz leicht abnehmen. Ich habe die Halterung schon über zwei Monaten in Nutzung und bin sehr zufrieden damit. Außerdem stört es optisch auch nicht, dauerhaft am Kopfsitz des Autos zu befestigen. Kann nur weiter empfehlen.
am 19. Juli 2012
Die Halterung ist wirklich eine interessante Erfindung. Sieht zwar sehr schlicht und leicht aus. Aber erbringt tolle Ergebnisse. Ich habe die Halterung von meiner Schwester bekommen und nutze sie schon seit mehreren Monaten. Lässt sich einfach befestigen und passt genau auf das iPad Case von Snugg. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Echt super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken