Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. August 2016
Habe meinen iPod Touch bereits seit über 5 Jahren, immer in einer Schutzhülle von Belkin genutzt. Er sieht noch sehr gut aus (leider ist die Rückseite leicht verkratzt, was aber in Ordnung ist, da die Rückseite nun mal sehr empfindlich ist, aber ich hab eh immer eine Hülle um meinen iPod), funktioniert noch super, auch wenn er seit den letzten Updates um einiges langsamer geworden ist. Ebenfalls fürs Foto machen war die Kamera damals super. Ich habe es in den ersten 2 Jahren auch sehr intensiv als Smartphone-Ersatz genutzt mit iMessages, Facebook Apps, zum Fotos und Videos machen etc. und er hat immer top funktioniert. Ich lasse ihn ebenfalls gerne regelmässig fallen und das kann er super verkraften.
Im Gym und beim Joggen habe ich ihn ebenfalls immer problemlos in einer kleinen Tasche aufbewahren und nutzen können. Super Qualität!
am 9. März 2014
Eigentlich wollte ich nur einen möglichst kleinen und leichten Rechner mit Multimedia-Anwendungen als Zusatzgerät. Der iMac hat seinen Platz zu Hause und das iPad war mir auch noch zu schwer. Das kleine iPod mit seinen 100 g (mit perfekt passendender Umhüllung 135 g - passt sogar in die Hemdtasche. Es arbeitet zuverlässig, kommt mit seinem Akku eine Woche lang aus und hat eine gestochen scharfe Anzeige. Zwar ist mein Zeigefinger für die Tastatur etwas zu dick, um die Tasten sicher zu treffen, aber der mitgelieferte kleine Stift funktioniert sogar. Was will man mehr?
am 3. Oktober 2014
Hallo,

es ist schon schade das es andere Hersteller nicht in der Lage sind gleichwertig oder bessere Mp3 herzustellen..
Der hier ist nach meiner Meinung total überladen, man kann zuwenig Apps entfernen die man nicht braucht.
Die Akkulaufzeit ist eine Katastrophe.
Aber als Mp3 Player ist er richtig gut, wobei die Menuführung auch besser sein könnte.
Bei mir hinterlässt das Gerät den Eindruck, ein Player ohne Telefonie.
am 24. Oktober 2013
Der iPod hat einen recht kleinen Display, aber dafür, dass es nur ein MP3-Player sein soll, ist das Gerät sehr gut! Für alle die nicht genug Geld für ein iPhone haben, ist dieses Gerät eine gute Alternative.
am 27. Dezember 2012
Sehr edles Teil, leider zu kratzanfällig auf der Rückseite. Am besten man bestellt gleich eine Schutzhülle ansonsten kann es wie mir passieren das alleine von hin und her schieben auf dem Tisch die Rückseite verkratzt. Zum iPod brauche ich nicht mehr viel schreiben, wurde alles nötige von anderen erklärt. Nur eines, Apple Produkte sind in der Funktion das non plus ultra, aber die Abhängigkeit und die Teilweise unflexibelität nervt gewaltig!
am 27. Dezember 2012
Ein Superteil! Einfach TOP! Näheres haben ja andere schon zur Genüge geschrieben...
Lediglich für den hohen Preis habe ich einen Punkt abgezogen, weil ist diesen so überzogen finde.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nicht an Amazon liegt, sondern vielmehr der Preis allgemein einfach zu hoch ist.
Sonst: toller Sound, super Apps, alles in Allem gelungen und äußerst empfehlenswert!
am 22. Mai 2016
Mit dem ipod ist grundsätzlich alles in Ordnung, einziges Manko: der Home-Button funktioniert nicht richtig. Nur mit viel Kraft und an einer bestimmten Stelle, reagiert er von Zeit zu Zeit.
am 3. Mai 2013
Nach mehreren billigen MP3-Abspielgeräten, welche einfach keine iPods waren, hab ich mich erbarmt und meiner Nichte dieses schicke Gerät von Apple spendiert...
Sie ist TOP zufrieden und ich bin plötzlich der Lieblingsonkel ;-)
am 27. Mai 2013
Das gerät hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich jedem nur empfehlen.
Nur Speicher könnte etwas größer sein. Sonnst super gerät.
am 20. März 2012
Ich habe meiner Tochter den Apple iPod 32GB gekauft und sie ist heil froh damit. Sie nimmt es immer mit zur Schule & kann nie meckern. Sie benutzt es gerne zum Musik hören, Apps herunterladen, Videos anzuschauen, Internet etc. & alles funktioniert super!
Ich kann den iPod jedem empfehlen. Es gibt milliardende von tollen Apps die man benutzen kann. Egal ob geschäftlich oder - für die Schule. Ein 1/2 Handy würde ich mal sagen. Die Frontcamera ist toll & die Qualität auch. Die Batterie hält richtig lange (Lob dafür) & es wurde gleich am nächsten Tag geliefert, danke Amazon! Der Preis lohnt sich wirklich & bis jetzt ist noch kein Kratzer dabei.

LG