Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: Wokpfanne 28 cm|Ändern

am 14. März 2017
Wir benutzen die Pfanne ausschließlich für Pfannengemüse. Für Steaks, oder andere scharf anzubratenden Speisen nehmen wir grundsätzlich unsere WMF Edelstahl-Pfanne.
Trotzdem begann die Beschichtung schon nach einem halben Jahr Blasen zu bilden. Nachdem die Blasen aufplatzten, kam das blanke Metall zum Vorschein.
Nach kurzer Zeit war der gesamte Pfannenboden mit diesen Blasen überzogen.

Sowas kann und darf einfach nicht sein. Unsere 10 Jahre alte Tefal ist bis heute in Betrieb, und zwar ohne Probleme. Wir haben uns heute Ersatz schicken lassen und hoffen, dass wir einfach nur Pech hatten.

Noch ein Wort zum Amazon-Service:

Überragend! Dieser Service sucht Seinesgleichen!
am 1. Juni 2017
Tefal C65919 Delicia Pro Wokpfanne 28 cm

Nach fast zwei Jahren war es Zeit für eine neue Pfanne. Ich entschied mich erneut für diese Wokpfanne. Ich bin kein Täglich-Brater, sondern nutze die Pfanne alle Tage Mal. Damals kostete die Pfanne 30,58 €.

+ Der Rand ist ausreichend hoch, um Ölspritzer weitestgehend zu vermeiden.
+ Meines Erachtens nach etwas langlebiger als meine bisherigen (beschichtete) Pfannen.
+ Griff bleibt kühl.
+ Es passt ausreichend Gemüse hinein.

- Antihaft-Beschichtungen sind nie alterungsbeständig, das sollte man wissen. Anderenfalls Eisenpfannen verwenden, welche jedoch andere Problemchen mit sich bringen.
- Der Griff wackelte etwas nach einiger Zeit, lässt sich theoretisch mit einem Stern-Inbusschlüssel festziehen. Bei mir war die Schraube jedoch nach 1,5 Jahren festgerottet.
- Gebrauchanleitung (Pappeinleger) sehr klein geschrieben, für mich nur brauchbar mit einer Lupe zu lesen.
- Keine Kunststofffolie (im Grunde gut) oder andere Verpackung. So kam die zweite Pfanne am Rand deutlich zerkratzt bei mir an. Dies ist insbesondere wieder einmal den gewohnten Amazon-Verpackungskünsten zu verdanken.

"Thermo-Spot" nutze ich nicht.
Ich spüle sie hin und wieder, entgegen der Gebrauchanweisung, in der Spülmaschine, was die Langlebigkeit sicherlich schmälert, welches in meine Bewertung eingeflossen ist. Allermeist wische ich sie jedoch nur trocken aus.
Beschichtete Pfannen niemals überhitzen.
am 9. April 2017
die Beschichtung löst sich nach nicht mal einem Jahr, und mit Lösen meine ich in richtige Fetzen der Beschichtung fallen ab. So eine schlechte Pfanne hatten wir noch nie!
am 5. August 2016
Habe heute auch meine neue Wokpfanne bekommen...
und bin doch angenehm überrascht Gewesen... Das sie so leicht ist ...Hatte mir sie etwas schwerer vorgestellt gehabt ...
Bin ja mal gespannt ob sie auch so lang halten tut wie meine alte...
Kann ich nur weiterempfehlen vor allem vom Preis her!
Verpackung und der gleichen Tiptop!
am 5. April 2017
Seit dem Kauf fast täglich in Benutzung und die Beschichtung ist nach wie vor sehr gut, so dass man sehr wenig Öl benötigt.
Lediglich an einer Stelle an der immer Eier aufgeschlagen werden sieht man deutliche Abnutzspuren, aber das ist denke ich absolut in Ordnung.
Die Hitzeverteilung scheint gleichmäßig und die Dicke der Pfanne sorgt für gute Bratergebnisse.
am 18. März 2016
Diese Wok Pfanne wurde als 2. Wahl angeboten, weil sie eine Delle am oberen Rand hat. Da diese von außen ist und die Innenbeschichtung nicht betrifft, kann man darüber hinwegsehen. Den Wok nutze ich sowieso ohne Deckel, also ist das auch von daher kein Problem. Die Pfanne ist schwer genug, um plan auf der Herdplatte aufzuliegen, aber nicht so schwer, dass man sie nicht mit einer Hand gehoben bekommt. Die Qualität ist wirklich gut, der Artikel also auch mit Delle sehr zu empfehlen.
am 22. Juni 2017
Die Tefal Pfanne hat einen hervorragenden Antihaftbelag. Der Thermopunkt ist hilfreich. Es ist sehr gut möglich darin ohne Fett anzubraten. Reinigen lässt sich die Pfanne sehr leicht. Die Tefal Pfanne ist jetzt bei uns seit einigen Wochen fast täglich im Gebrauch und wir sind sehr zufrieden. Ich würde die Pfanne jederzeit wiederkaufen.
am 23. Januar 2013
Die Pfanne unter keinen Umständen kaufen! Ich habe sie nur 1x benutzt, danach war das ganze Induktionskochfeld tief zerkratzt. Das geht nicht mehr raus!!! Bin mega sauer.
am 9. Juni 2017
geeignet. War ein Geburtstagsgeschenk und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die ersten Bratergebnisse waren super. Was vorallem Gefällt, die Pfanne ist Spülmaschinengeeignet. Ich würde diese Pfanne auch für mich kaufen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 3. April 2015
Wer einen perfekten Wok sucht, in dem auch einmal schnell ein Würstchen gebraten werden kann, ist hier richtig.
Absolut schnell zu reinigen, liegt gut in der Hand, der Griff ist stabil, und sie passt gut auf den Herd.
Natürlich muss man etwas aufpassen, dass man die richtigen Werkzeuge zum Bedienen hat, sonst verkratzt sie.