Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Farbe: Blau|Ändern
Preis:5,94 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Januar 2014
Die Ringrassel ist genau das richtige Spielzeug für die kleinen Hände, die langsam die Welt entdecken wollen, da schon ganz kleine Händchen, wenn auch zu Beginn eher zufällig, diesen Ring greifen können. Auch im Weiteren bleibt er spannend und stellt schließlich beim Zahnen einen würdigen Gegner dar...
am 28. Juni 2014
Eine sehr schöne Rassel für kleine Mäuse. Ich habe extra nach einem Exemplar gesucht die einfach gehalten ist und selbst die kleinsten schon die Möglichkeit haben diese selbst festzuhalten.

Dadurch das der Ring schmal ist können schon kleine Babyhändchen erste Erfolgserlebnisse mit ihren Greifversuchen erleben. Auch wenn die ersten Male eher willkürlich geschehen.

Zuerst habe ich meinen Kind die Rassel auch nur selbst in die Hand gelegt, mittlerweile will er sie selber bekommen und freut sich wenn er sie hin und her beweget und die Geräusche entstehen :)

Hierzu muss ich sagen dass es mir sehr gefällt dass das Rasselgeräusch hier eher dezent und angenehm ist. Eben perfekt als erste Rassel für Babys. Später können immer noch die "großen" Rasseln rausgeholt werden ;-)
am 13. März 2016
Die Ringrassel ist gut leicht, angenehm leise und sehr gut zu greifen.
Nachdem unser Sohn damals die blaue Bariante zur Geburt geschenkt bekommen hatte und es a) eines der wenigen Spielzeuge war, die er schon früh selbstständig bespielen konnte und b) lange eins seiner absoluten Lieblingsspielzeuge war stand schnell fest, dass unsere Tochter auch einen bekommen würde.
Wir sind absolut zufrieden und überzeugt von dem Artikel. Und zu schmecken scheint er auch.
Klare Kaufempfehlung.
review image
am 29. August 2011
Diese Ringrassel ist besonders schmal, sodass meine Tochter sie gut greifen kann. Andere Ringrasseln sind vergleichsweise breiter und lassen sich nicht so gut fassen.
Für die ersten Spiel- und Rasselversuche optimal!
Auch optisch sehr schön.
am 12. Juli 2014
Eines der schönsten Babyspielzeuge, wenn man mich fragt. Leicht und schmal, genau richtig für die kleinen Patschhändchen und erstes Greifen. Das Rasseln ist in der Tat recht leise, was ich aber ebenfalls nicht verkehrt finde. Es reicht, um das Interesse meiner Kleinen zu erregen. Ich wünschte, ich hätte mir diesen Reif schon bei meiner älteren Tochter geholt.
am 6. Januar 2015
Ich habe die Rassel bestellt, weil sie klein ist und für die ersten Greifversuche geeignet sein sollte. Leider musste ich feststellen, dass sie zwar klein, aber dafür sehr schwer ist um Gegensatz zu anderen Ringrasseln. Trotzdem spielt unsere Tochter inzwischen sehr gerne damit. Die Verarbeitung ist makellos.
am 28. April 2016
Das Rasselgeräusch hat eine geringe Lautstärke, was uns sehr entgegenkommt. Die Kreisform könnte für unseren Jungen kleiner sein, damit er ihn besser greifen kann. Die Farben sind sehr schön. Da die Ringrassel noch nicht lange in Gebrauch ist, können wir noch nicht sagen, ob die Farbe hält.
am 27. Oktober 2014
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich im ersten Lebensmonat meiner Tochter diese Rassel gekauft. Ich finde, eine Rassel ist ein Klassiker und damit kann man eigentlich nix falsch machen. So ist es auch mit dieser.

Pro:
- Gibt es in passende Farben für Jungen und Mädchen. Aber auch im neutralem weiß.
- Bereits ist im zweiten Monat konnte meine Tochter mit der Rassel etwas anfangen, wenn man sie in ihre Hand legte. Die Rassel ist schmal und leicht, so dass sie auch für die Fan kleinen Hände geeignet ist.
- Rassel lässt sich leicht unter fließendem Wasser reinigen. Wenn man mag, auch mit milden Spülmittel.

Kontra:
- Die Füllung ist nicht gleich verteilt, so dass sie unterschiedlich laut rasselt, je nachdem, wo sie gehalten wird.
- Sie ist nicht vaporisatorgeeignet für diejenigen, die es steril mögen. Für mich reicht die Reinigung unter Wasser, da sie jetzt eh alles mit 3 Monaten in den Mund nimmt.
- Ich vermeide es, dass meine Tochter die Rassel in den Mund nimmt. Ich hatte einmal selbst getestet, ob die Rassel irgendeinen Geschmack abgibt. Es hatte ganz leicht auf der Zunge gebrannt und hat mich daran erinnert, wenn ich an einem Fingernagel mit Nagellack rumkaue.
am 2. Juli 2015
Sieht super aus!
Funktion ist gegeben, da der Ring eine angenehme Größe, Breite und Gewicht hat!
Ideal für erste Rasselbewegungen!

Allerdings sammeln sich die inneren Kugeln manchmal an einer Stelle und der Erwachsene muss kräftig schütteln, damit diese sich lösen.
am 11. März 2014
Unsere Tochter (4 Monate) hat viel Freude an dieser Rassel. Dadurch, dass diese nur eine Rasselkammer hat, ist sie angenehm leise und nicht so übertrieben laut wie viele andere Babyrasseln. Sie ist recht schmal gearbeitet, was kleinen Babys das Greifen sehr erleichtert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken