Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 37-39|Farbe: Black|Ändern
Preis:30,00 €+ 4,90 € Versandkosten

am 5. Februar 2014
Das sie die brachiale Gewalt des Anziehversuches überlebt haben, spricht für die Qualität. Das Material sieht warm aus und ist innen sogar gefüttert. Wenn der Klett hinten zuverlässig hält, wären sie auch praktisch zum Zumachen.

Die Größenangaben würde bei Verwendung als Socken passen. Mit Schuhen drunter hat man keine Chancen sie anzuziehen, wenn man sie nicht um einige Nummern größer kauft.

Update:

Ich habe jetzt für meine 42er MTB-Schuhe die größe 46-48 genommen, und das passt jetzt recht knapp. Gestern hab ich sie getestet. Beim Gehen stört der sehr dick ausgefallene Teil unter dem Überschuh. Sonst machen sie einen guten Eindruck. Es war gestern mit 6°C recht warm, trotzdem hatte ich kalte Zähen. Ohne Überschuhe hätte ich bei diesen Temperaturen warme Füße gehabt. Überschuhe nehme ich gewöhnlich nur bei Minusgraden. Ich hatte sie nur angezogen, um sie zu testen (ob der Klettverschluss hält, ...).
Ich vermute, dass selbst die 48er für meine 42er Füße zu klein sind, und daher die Blutversorgung behindert wurde.

Seltsam ist die Preisgestaltung: Die 42er hatte ich für 10 € bei Amazon gekauft. Die 48er haben 40 € gekostet. Die 42er waren 3 Tage später auch auf 40 € erhöht. Würfelt der Amazon - Computer die Preise aus?
am 23. Juni 2013
Der Überzieher hat mir gut gefallen. Hätte ihn auch gern behalten. Habe die Größe 43-45 bestellt. Der Überzieher paßte
jedoch noch nicht einmal meiner Frau und die hat Schuhgröße 38.
am 10. Mai 2013
Etwas schwer zum Anziehen, der Klettverschluß macht teilweise Falten, leider im Sohlenbereich bereits nach 20 Einsätzen eingerissen und im oberen Bereich ziemlich eng

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken