find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. November 2015
Was soll ich sagen, ich mag diesen Weekender von Spiegelburg. Es geht alles rein was man fürs Wochenende braucht und noch mehr. Sehr geräumige Tasche. Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe (bin ein wenig drüber) aber das Design gefällt mir sehr gut. Der Schulterriemen ist nicht zu kurz und die Vortasche bietet nochmal Platz für alles was das Reisen angenehm macht: Buch, Schreibutensilien, Musik und ne Flasche Wasser.
Ich bereue den Kauf in keinster Weise.
am 5. Mai 2015
Ich wollte mich von den bisherigen Bewertungen nicht täuschen lassen und habe die Tasche trotzdem bestellt.
Die Tasche ist wunderschön!!! Aber, sie hat so fürchterlich gestunken, dass nach 5 Stunden das komplette Haus nach dieser Chemiekeule gerochen hat, und mir leider nichts anderes übrig blieb, als das gute Stück wieder zurück zu schicken!

Nicht mal zwei Tage im gut gelüfteten Keller konnten den Gestank der Tasche mindern :(

Sehr schade, denn grundsätzlich eine mega tolle Tasche
am 24. Juni 2011
Der Weekender sieht aus wie beschrieben und besticht durch liebevolle Details (Reißverschlusslasche mit Sternchenanhänger, Taschenanhänger, schwarz-weiß kariertes Innenfutter, Rehstickerei) und sorgfältige Verarbeitung (alle Kanten schön verarbeitet, stabiler Henkel und Tragegurt). Anfangs riecht er etwas streng nach Plastik, das lässt aber hoffentlich noch nach.

Zum Material: Die Tasche ist aus leichtem, relativ dünnem, aber stabilem Kunststoffgewebe, die Henkel sind aus angenehm weichem Kunstleder und machen genau wie der Kunststofftragegurt einen stabilen Eindruck, auch deshalb, weil die Verbindungsteile aus Metall sind. Ansonsten steht die Tasche auf vier Plastikfüßen und hat diverse Stoffapplikationen. Das Innenfutter besteht ebenfalls aus Stoff.

Insgesamt ist die Tasche absolut zu empfehlen: Sie hat genau die richtige Größe für einen Wochenendausflug und ist schön leicht. Außerdem kann man sie abwischen, falls sie mal schmutzig wird. Und: Schön anzusehen ist sie ihnehin :)
am 9. Januar 2012
Ich, als ziemlich alter Teenager bin davon echt begeistert. Hätte so eine Serie nicht schon in den 90ern rauskommen können? Für Kidis nicht unbedingt brauchtbar, aber als Mami echt nett.
Passt viel rein, sieht gut aus und von der Verarbeitung (bis jetzt) auch überzeugt.
am 3. Juli 2014
Die Tasche ist an sich wirklich sehr hübsch und hat viele tolle Details. Aber für das Geld lässt die Qualität zu wünschen übrig. Sehr dünn und vorallem stinkt sie. Hab sie tagelang gelüftet und mit der Hand etwas ausgewaschen aber der Geruch geht nicht weg, obwohl ich sie nun 6 Monate hab. Und ist mir persönlich a zu groß.
am 29. Mai 2014
Sehr schöner, geräumiger Weekender. Perfekt für Kinder, die mal bei einer Freundin schlafen wollen. Das Bettzeug passt komplett in die Tasche. Einziger Nachteil: die Tasche riecht bei Anlieferung nach Chemie und Plastik. Sie muss erst einige Zeit im Freien verbringen, um auszulüften.
am 25. Februar 2014
Die Qualität ist, wie erwartet, top! Er bietet eine Menge Platz auch für längere Aufenthalte. Optisch macht er eine Menge her und ist somit ein absoluter eyecatcher.
am 9. Juli 2014
Schade!
Die Tasche stinkt und auch lüften hat nichts gebracht. Kann sie daher nicht benutzen. Sonst ist sie sehr schön. Absolut nicht empfehlenswert.
am 5. Dezember 2013
Diese Tasche sieht einfach klasse aus. Da wir öfter übers WE weg fahren, wollte ich für unsere Tochter eine schöne eigene Tasche haben um nicht immer ihre Sachen auf alle anderen Taschen zu verteilen. Die meißten Taschen, die sich als Weekender bezeichnen sind für meine Vorstellung von Weekender zu klein. Diese Tasche ist schön groß und geräumig. Ich bekomme immer alles unter. Der Preis ist angemessen. Ich empfehle sie sehr weiter und würde sie immer wieder kaufen. Ein absolutes Highlight!
am 2. Juni 2014
Auch nach langem Lüften stinkt die Tasche noch immer. Sehr schade, da sie ansonsten sehr schön und gut verarbeitet ist.