Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 15. Januar 2012
Manches geht jahrelang an einem vorbei. AMAZON gibt Empfehlungen nach persönlichem Kaufverhalten - und diese Empfehlung war ein Volltreffer. Als "klassischer Irish Folk"-Fan habe ich mir die 30 sec. Stücke mal angehört und deshalb die CD bestellt. Es wird nicht die letzte sein, die von Fiddler's Green in meine CD-Sammlung kommt. Diese Musik macht einfach gute Laune und geht ab wie die Post!
am 8. August 2013
Habe die Band gerade erst für mich entdeckt. Weil ich aber nicht alle alten Alben auf einen Schlag nachkaufen wollte, habe ich mich für die "Live - Zusammenfassung" entschieden... und ich kann nur sagen: Sehr empfehlenswert! Gute Stimmung garantiert!
am 15. Februar 2014
Bei Fiddler's Green fühl ich mich sofort in einen irischen Pub versetzt und es ist mir unmöglich still zu sitzen. So muss Folk sein. Sie reißen mich mit ihrer energiegeladenen Musik völlig mit.
am 17. Januar 2013
Ich bin richtig begeistert!
Von der Band und von diesem Album auch!

Man bekommt richtig Lust zu feiern und zu tanzen, wenn man diese Musik hört!
am 9. März 2014
am 12. August 2010
Habe bisher nur zwei Studio-Alben von Fiddler's Green. Bei den Studioaufnahmen kommt die Stimmung nicht ganz so gut rüber. Das Live Album ist aber sehr geil, man bekommt sofort Lust auf ein Konzert. Die Aufnahmen haben Studioqualität.
Ich denke für Fiddler's Green Fan's ein muss und ein klare Kaufempfehlung für alle Folk-Rock-Fans!
am 2. Juli 2011
Ich habe schon oft von dieser Band gehört oder gelesen, allerdings nie wirklich Musik von Ihr gehört. War dieses Jahr auf einem Konzert, wo sie als Vorgruppe aufgetreten ist.
Was soll ich sagen, es war das erste Mal in meinem Konzrtleben, dass ich es schade fand, dass die Vorgruppe schon fertig war. Die Zeit verging sau schnell, mag ja am Speed-Folk gelegen haben, und das Publikum hatte einen Mordsspaß.
Ich kann das ganze nur empfehlen, werde mir selber sicherlich auich noch einige CDS's dieser Combo kaufen.
am 3. November 2010
super Album!!!!!
Man muss Fiddler's Green unbedingt Live erleben, das Album bringt allerdings die Stimmung schon so super rüber
am 11. August 2011
Bei In Extremo immer super Anheizer und jetzt wurde es mal Zeit diese auch im Auto schön laut hören zu können.
Macht auch spass dazu einen schönen Irish Whiskey zu trinken, da bleibt man nicht nur bei einem. :)