CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 29. August 2012
Alte Software, unbrauchbar.
Unflexiebel in der Handhabung, Vorlagen nicht einfach an den persönlichen Bedarf anpassbar.
Besser eigene eitung z.B. mit MS Publisher erstellen.
am 15. Mai 2012
Also ich weis nicht wer hier eine Beurteilung abgegeben hat aber das Prog. ist voll Schrott. Erstens ist es teilweise noch in DM statt Euro und der Höhepunkt es ist nur gültig bis zum Geburtstag 2015. Darüber hinaus ist es alles andere als leicht es mit Office 2010 kompatibel zu machen. Meine Meinung ......ich kauf mir lieber eine Geburtstagskarte als mich schwarz zu ärgern.
PS: nach etwas suchen......das ist das gleiche Prog aus dem Jahr 1998.
Real: einen stern minus
am 24. April 2012
Genau das, was ich gesucht habe. Leicht zu handhaben, viele Möglichkeiten, eine lesenswerte Geburtstagszeitung zu erstellen. Witzig und informell zugleich.
am 24. Juni 2011
Die Geburtstagszeitung ist ein guter Gag für alle die sich nicht viel Mühe mit der Gestaltung und dem Text machen wollen.

Zeitungsdruckerei