Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Graphite|Ändern
Preis:32,95 € - 110,00 €

am 9. Oktober 2015
Hose wurde von mir auf Herz und Nieren getestet, und bin einfach nur begeistert!!! Sehr sehr angenehmes Tragegefühl, kann wahlweise als Thermounterwäsche oder einfach nur als Tight zum Joggen verwendet werden, die Hose macht immer einen guten Eindruck!!!! Verarbeitung ist wie nicht anderst zu erwarten typisch SKINS sprich TOP!!! Ich persönlich habe mehrere Teile dieser Marke und bin total begeistert!!! Hose lässt sich recht einfach anziehen und sitzt perfekt. Die Wirkung ist auch ganz in Ordnung, habe sie nach einem HM angezogen und hatte nicht ganz so schwere Beine als sonst. Wahrscheinlich spielt dabei auch der Kopf eine Rolle :-) !!! Klare Kaufempfehlung meinerseits
PS. Hier bei Amazon natürlich noch zu einem super Preis :-)
am 25. Juni 2016
Weiches Material, angenehm auf der Haut. Verwende die Hose zur Regeneration unmittelbar nach intensivem Sport, manchmal sogar auch im Bett zum Schlafen. Leider hatte die Hose bei Erhalt bereits ein kleines Loch. Meine Reklamation wurde allerdings korrekt und zufriedenstellend behandelt - es wurde mir eine neue Hose geschickt. Da es sich um Kompressionskleidung handelt, nicht eine Nummer groeser bestellen, sondern die Groessentabelle befolgen! Der reguläre Preis ist (zu) hoch, aber zum Sonderpreis von 40 Euro besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 21. Mai 2014
Tolle Hose, sonst habe ich immer 3-4 Tage Muskelprobleme nach einem schweren Lauf. Mit der Hose habe ich am nächsten Tag fast nichts mehr gefühlt! Habe mir sofort noch ein passendes Oberteil bestellt.
am 24. September 2015
Ein wirklich sehr gutes "Trainingswerkzeug" ist die Recovery Tight von Skins für mich geworden.

Insbesondere nach harten Trainingseinheiten (Schwimmen, Radfahren, Laufen - gerne auch mal als Koppeleinheit) sind die Beine am nächsten Morgen spürbar weniger schwer als sonst.

Daher gibt es hiermit (m)eine eindeutige Kaufempfehlung mit echtem Dank an die Firma Skins.
am 21. Mai 2014
Die Hosen haben nur eine leichte Kompression. Sind jedoch einfach anzuziehen und sehr angenehm zu tragen. WÜrde sie gerne öfter tragen - unter einer Hose wirds aber zu warm.
am 10. Mai 2012
Ich habe die Hose direkt nach einem Radmarathon von 210 km angezogen und sogar damit geschlafen. Ich Hose funktioniert, kein Muskelkater oder Schmerzen. Ich konnte an nächsten Tag, ohne mühe eine 80 km Tour fahren. TOP!!!
am 24. Februar 2014
tolles produkt, kann ich nur empfehlen. sowohl alleine als
auch direkt unter einer jeans uä ideal zu tragen. und wird
auch kombiniert nicht zu heiss.
am 8. November 2014
Superb!!! 10 stars. Very cheap and very good. You can't find anywhere better piece for this money. J h h
am 11. Februar 2014
Kein optimaler Tragekomfort für Männer.

Neben all den positiven Merkmalen der Hose, muss ich doch berichten, dass die Hose, obwohl sie als Herrenhose angeboten wird, auch im Schritt eng sitzt und da so manches einengt. Einige Mediziner warnen davor, dass langes Tragen von z.B. Skinny Jeans die Hoden gefährden können. Anbei eine Linkadresse welche darauf eingeht: [...]
am 8. April 2015
Wunderbar!!! Die Hosen passt perfekt!!

Mein Data: 188cm, 75KG. Ich habe "M" gewält.
Die Größentabelle auf dieser Seite ist täuschend, und die richtige ist hier:
[.....]

54,45 €-94,50 €