Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. April 2017
Auf den ersten Eindruck ist dieser Kratzbaum schon richtig schön gemacht, mit der Zeit zeigen sich jedoch die ersten Schwächen. Das Sisal-Seil hat schon nach knapp einer Woche den Geist aufgegeben, weswegen ich es kleben musste. Verschrauben ging nicht, da es sich bei den "Stämmen" um hohle Pappröhren handelt. Wackelig wird es auch mit der Zeit, ist eben nur Pappe. Unsere Katze liebt diesen Kratzbaum dennoch und daher haben wir diesen noch nicht ausgetauscht.
am 26. August 2016
Sehr stabiler und nicht zu großer Kratzbaum. Mein Kater liebt ihn. Er kann auch mal etwas stärker dagegen springen und sich dann hochziehen, ohne dass der Kratzbaum direkt umkippt. Mit dem vorherigen hat dies nicht geklappt, sodass er leider umgefallen ist. Dieser hier ist sehr stabil. Bisher auch noch keine Verschleißerscheinungen etc.
am 21. November 2016
Kratzbaum an sich sehr schön, jedoch lösen sich bald die Verschnürungen und franzen richtig stark aus. Schade für dieses Produkt, da
unsere Katze sehr gerne auf diesem weichen herrlichen Bezug liegt. Höhle nicht unbedingt für alle Katzen gedacht, da dieseeine nicht sehr
große Öffnung besitzt - Durchmesser beachten!
am 2. Oktober 2014
Der obere Teil des Kratzbaumes ging schon nach 2 Wochen kaputt von meiner 12 wöchigen alten Katze! Material ist völlig billig und hält nichts aus! Habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren (vor 4 Wochen) immer noch keine Antwort oder Ersatzteil gar eine Entschuldigung! Nie wieder!
am 7. Mai 2014
habe den kratzabaum gekauft aus gründen der optik und des super preises.entäuscht wurden meine katze und ich dabei nicht,der baum ist für diesen preis einfach unschlagbar und steht auch stabil.
er dient als liegefläche zum entspannen,schlafen,spielen und kratzen und steht wie gesagt stabil,was will man mehr.
meine katze liebt ihn und liegt regelmäßig drauf und benutzt ihn :)
am 19. April 2017
Schöner kleiner kratzbaum für unsere 2 Coonies. Stabil ist er, leider ist das Sisal an einem Stamm schon total kaputt
am 30. März 2017
Super Qualität und der Kater liebt den Kratzbaum. Hat schon so oft daran gekratzt und das Sisal zeigt kaum Abnutzungserscheinungen. Steht stabil und fest. Die große Liegeplatte mag er auch sehr gerne. Schläft dort gerne.
am 25. Juli 2012
Nach knapp 6 Wochen in intensiver Benutzung durch meine "Raubkatzen" erweist er sich immer noch optisch schön und robust.
Gerade die 4 Kratzstämme sind ideal, so dass sich meine Katzen hier nicht auf eine Stelle konzentrieren.
Was mich zum erstaunen bringt ist, das die kleine Bommel noch immer hängt :-)

Kann den kauf nur empfehlen!
am 10. April 2017
Wunderschönen Kratzbaum.
Unsere Katze hat sich schnell an ihn gewöhnt und klettert jeden Tag an Ihm
Macht Weiter so super
am 7. Februar 2014
mit sehr grosser schöner Liegefläche.
schön ware es,wenn der Kratzbaum etwas dickere Kratzstämme hätte.
würde da auch etwas mehr bezahlen.
Sonst ein toller Kratzbaum.