Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. August 2014
Schnelle Lieferung, innerhalb von einer Woche. Passt genau zu meinem vorher bestellten Käfig. Der Tisch kommt im Packet an und muss zusammen gebaut werden. Kein Problem, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt. Erst die einfache Bedienungsanleitung lesen, dann die Einzelteile zurecht legen und los schrauben. Mit dem Akkuschrauber dauert es ca. 20 Minuten. Und dann den dazugehörigen Käfig arretieren. Meine neuen Wellensittiche fühlen sich genau in dieser Höhe wohl. Viel Spaß.
am 26. Dezember 2013
Habe den Vögelkäfigschrank super schnell zugeschickt bekommen.

Der Aufbau war simpel alleine innerhalb von 15mins machbar. ABER: Der Schrank hatte schon kleine Schrammen und das Holz war an einigen Stellen aufgeplatzt. Ob nun wegen des Versands oder schlechter Verarbeitung lässt sich nicht sagen.

Deshalb 3 von 5 Sternen.
am 19. Oktober 2011
Auf den ersten Blick sah es kompliziert aus, den Tisch zusammen zu bauen. Letztlich war es aber trotz mangelhafter Aufbauanleitung ganz leicht. Er ist sehr robust gebaut, bietet die passende Höhe und ist mit seinen Fächern unter der Tischplatte ideal, um dort Utensilien wie Futter oder Zubehör aufzubewahren. Durch die große Tiefe des Tisches bleiben Sand und Kot weitgehend auf der abwischbaren Fläche, müssen also nicht vom Boden aufgewischt oder -gesaugt werden.
am 1. März 2012
Der Tisch zum Käfig ist sehr stabil und gut dazu passend. Auch Vorräte sind gut unterzubringen. Den einzigen kleinen Mängel sehe ich in der Höhe des Tischs. Er könnte 10 cm niedriger sein, damit das Ganze nicht zu klobig wirkt!
am 7. März 2013
Tisch ist wunderbar und passt gut für meinen Wellensittich Käfig. Das einzige womit ich nichts anfangen kann sind die 4 Holzstifte jeweils an den Ecken des Tisches, vermute die sind für einen speziellen Käfig aber unser Käfig ist kleiner als die Tischplatte. Der Stauraum unten ist sehr praktisch und der Tisch ist insgesamt stabil.
am 8. September 2015
Schnelle Lieferung...gute Verarbeitung.. haben einen fahrbaren untersatz für unseren Hamsterkäfig gesucht und dieser Unterbau entspricht voll und ganz unseren Erwartungen ..haben unten nur noch 4 Rollen angebracht...er ist Stabil...und in die Anlagen hat auch noch das Futter einen guten Platz gefunden
am 12. Juni 2015
Einfach aufzubauen und nach anfänglicher Skepsis sehr stabil. Passt perfekt zum Käfig und sieht gut aus. Ich habe mir noch Rollen dran gebaut, damit ich ihn einfach verschieben kann.
Ich würde diesen Tisch als Ergänzung zum Käfig uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 12. November 2015
Ganz toller und gut aussehender Käfig in dem sich meine zwei Kanarienvögel sehr wohlfühlen. Das abnehmbare Käfigdach ist ideal für Freiflug, da große Anflugfläche in den Käfig. Nur zu empfehlen das Produkt. Geruch vom Holz ist gar nicht wahrnehmbar gewesen.
am 1. Februar 2016
dort findet ihr auch Bilder. :-( - jedenfalls ging dieser Tisch auch sofort wieder zurück. Holz abgesplittert usw. Ich habe schon bessere Chinaware gesehen. Außerdem sollen das Transportschäden sein. Meine Augen sagen aber Materialfehler.
am 22. April 2016
Dieser Tisch war recht schnell aufzubauen, ganz ohne Probleme. Er scheint stabil zu sein so etwas habe ich schon länger gesucht , allerdings könnte er etwas höher sein.