Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Größe: L|Farbe: tnf black|Ändern
Preis:47,50 € - 49,95 €

am 18. Dezember 2012
Hi,
da ist man von einem NorthFace Produkt einfach mehr gewöhnt. Ich besitze die Handschuh jetzt schon 1 Jahr und in dieser Zeit haben sich folgende Negativpunkte ergeben:

Sie halten einfach nicht besonders warm, alles was weniger wie 0°C ist, ist diesen Handschuhen und meinen Finger dann auch schon zu kalt.
Sie halten nahezu keine Nässe ab. Ich habe jetzt nicht erwartet, das sie wasserdicht sind, aber ich spreche diesen Handschuhen jegliche wasserabweisende Fähigkeit ab, sie saugen sich regelrecht voll sowie ein Tropfen drauf kommt.
Ich könnte diese 2 Punkte ja noch akzeptieren, immerhin sind sie einfach nicht besonders dick, nicht akzeptable finde ich die Verarbeitung:

Die metallene Etip-Naht löste sich bereits nach kurzer Zeit auf und fing an zu fädeln/fuseln, dies gilt auch für ein paar normale Nähte, dies kann für ein Produkt in dieser Preisklasse einfach nicht sein.

Zum Schluss möchte ich positiv erwähnen, das die Handybedienung völlig problemlos mit den Handschuh funktioniert, in sofern erfüllen sie ihren Zweck schon ein wenig und daher gebe ich 2 statt 1 Stern.

Empfehlen kann ich diese Handschuh nicht.
am 28. November 2012
Ich möchte meine kurze Bewertung für den eTip Glove von The North Face abgeben.

Der Handschuh konnte mich leider nicht überzeugen.

Zwar bleibt die Bedienung des Touch-Bildschirmes durch diesen Handschuh sehr gut möglich, jedoch kann die Qualität nicht überzeugen.

Ich musste den Handschuh bereits zweimal umtauschen, weil sich bei jedem Paar die spezielle Reflexschicht an den Fingerspitzen ablöste bzw. anfing zu fusseln. Der silberfarbene speizal-Textilstoff hat sich nach einer gewissen Zeit einfach ab- bzw. aufgelöst.

Auch war die restliche Verarbeitungsqualität nicht gerade gut, ich musste eine Naht direkt nach Erhalt der Ware nähen, da diese bei der Herstellung wohl nicht erfasst wurde, sodass ich ein kleines Loch am Daumen hatte.

Der Handschuh sitzt sehr stramm (fällt insgesamt wohl klein aus), eignet sich daher auch nicht für die ganz kalten Tage. Als Unterhandschuh ist er dann perfekt, aber irgendwie hat er dann seinen Zweck verfehlt.

Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Positiv:
-Bedienung eines Touchscreens problemlos möglich
-Gut als Unterhandschuh

Negativ:
-Haltbarkeit des Materials an den Fingerspitzen
-Verarbeitungsmängel (Naht nicht erfasst)
-Schutz vor Kälte sehr unzureichend.

Fazit: Die Handschuhe haben bei mir bei normaler Beanspruchung (jeden Tag beim Radfahren getragen) jeweils nur 2-3 Monate gehalten, bis die Materialfehler auftraten. Ab ca. +2°C werden die Finger auch mit diesem Handschuh kalt, ich würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.

Diese Rezension bezieht sich auf ein 2011er Modell, ich weiß nicht, in wie weit The North Face die Qualität des Spezialstoffes angepasst hat. Mein Tipp: Kaufen und Quittung gut aufbewahren und bei Bedarf tauschen.
am 23. Januar 2013
Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich viel im Freien unterwegs (und das zu jeder Jahreszeit) und muss mit meinen Händen aber noch einigermaßen filigrane Tätigkeiten ausüben können, weshalb auch bei kaltem Wetter keine allzu dicken Handschuhe in Frage kommen.
Aus diesem Grunde habe ich mich für diese Handschuhe entschieden, da sie sehr dünn sind und trotz allem einen hohen Wärmegrad versprechen.
Und hier ist auch schon der Fehler; denn sie halten das Versprechen in keinster weise....vielmehr ist es so, als ob man gar keine Handschuhe trage.
Um ehrlich zu sein, ich bin von diesem Produkt nur enttäuscht und von dem Preis-Leistungsverhältnis erst recht, da ich mich bewußt für ein teures Markenprodukt entschieden habe.

Abschließend kann ich von dem Kauf nur abraten!
am 23. Januar 2013
Ich habe diese Handschuhe geschenkt bekommen und muss sagen, dass jeder Aldi - Handschuh für einen wesentlich kleineren Preis, besser ist. Von einem Handschuh erwarte ich, dass er die Hände auch wärmt, was bei diesem Produkt überhaupt nicht der Fall ist. Unter 0 Grad bekommt man eiskalte Finger, wobei ich oft denke man hat nach 2 Stunden Erfrierungen an den Fingern. Was soll das? Ein Handschuh, den ich evtl. im Herbst mal tragen kann? Ich finde für den Preis eine Verarsche des Kunden. Ich hab sie nur noch nicht in den Abfalleimer geworfen, weil es ein Geschenk war. Das Schlimme ist, ich muss sie auch noch ab und an tragen, damit der Schenker es auch sieht. Ich hoffe ich verlier sie bald! Für mich Schrott hoch 5.
am 4. Mai 2014
da ich ein Hobbyfotograf bin und mich nicht scheue auch mal bei nicht so gutem Wetter raus zu gehen, suchte ich nach Handschuhen, mit denen ich a) meine Kamera problemlos bedienen kann und b) auch mal iPhone und iPad ohne Probleme verwenden kann. Und die North Face lassen genau das zu ;-) gute Verarbeitung des Stoffes, alle Nähte sehr sauber gearbeitet, sowie auch die Etip-Fläche. An iPhone und iPad funktionierst tadellos.

Wer allerdings was zum warmhalten der Hände sucht, der muss sich eine andere Lösung suchen. Wenn richtig kalt wird, dann kommen die Handschuhe an ihre grenzen. Bei ab -5 würd ich dann schon was anderes verwenden.

Dennoch bin sehr zufrieden und kann die Handschuhe wärmstens ;-) empfehlen!!!!!!!!!!
am 1. April 2014
Die Handschuhe habe ich lediglich gekauft, weil ich sie für 5 € erstehen und somit nicht daran vorbeigehen konnte.

Sie hinterlassen einen wirklich zwiegespaltenen Eindruck:

Positiv:

+ Materialien (innen wie außen)
+ Verarbeitung
+ Preis (sieben oben, war ein Schnäppchen)
+ Funktion

Neutral:

o Design (diese weißen Schriftzüge und das "Standby-Emblem" springen einem geradezu ins Gesicht)

Negativ:

- als Handschuh nicht wirklich zu nutzen, da sie einfach nicht wärmen.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt denkt man beim Anziehen: "Gut, dass ich die dabei habe".
Zwei Minuten später denkt man: "Wo sind eigentlich meine Handschuhe?".

Zum Spazierengehen im Herbst / Frühjahr vielleicht noch zu gebrauchen, aber leider absolut winteruntauglich.

In Anbetracht des von mir bezahlten Preises aber noch okay, da dadurch überragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 17. Oktober 2013
Insgesamt bin ich mit dem Handschuh dahingehend zufrieden, als das man tatsächlich das Smartphone bedienen kann, wenn man den Handschuh trägt.

Leider ist der Handschuh sehr dünn. Er eignet sich somit mE maximal für den Herbst oder Frühling. Im Winter wärmt der dünne Handschuh nicht ausreichend. Da er sehr dünn ist könnte man einen anderen Handschuh überziehen, jedoch braucht man dafür wohl keinen mit Touchscreen Applikationen ;-)

Hinweis: Der Handschuh ist sehr eng und fällt mE klein aus. Auf jeden Fall mindestens eine Nr größer bestellen.

Ich konnte den Handschuh für 5,- erwerben hier bei Amazon und für den Preis ist er okay. Mehr würde ich aus genannten Gründen aber auch nicht ausgeben wollen.
am 7. März 2016
Ich muss sagen, ich hatte bedenken diesen Handschuh zu kaufen da einige berichten er wäre viel zu dünn, würde nicht wärmen usw.
kann ich so in keinster Weise nachvollziehen. Auch nach nach 20km wanden bei 0-4 Grad und leichtem Schneefall waren meine Hände immer noch schön Warm...fing zeitweise sogar leicht das Schwitzen darunter an.

Richtig ist allerdings das der Handschuh nicht wasserabweisend ist, leichten Regen hält er stand aber bei starkem Regen durchnässt er schnell. Ebenfalls macht er sicher auch bei sehr böhigem/starkem Wind keine top Figur. Das sind meiner Meinung nach schon Extremsituationen.

Die Passform ist super und das Material fühlt sich sehr gut an. Die Toucheigenschaften sind 1A.
am 11. Juli 2014
Super Handschue, schön dünn und trotzdem warm. Bei richtig eisigen Temperaturen natürlich nicht zu empfehlen, da sie nicht gefüttert sind. Aber im Herbst zum joggen oder radfahren genau richtig. Und jedes Smartphone ist mit den Zeigenfingern leicht zu bedienen. man muss nicht mehr die Handschuhe ausziehen und friert sich die Finger ab. Sehr gute Erfindung
am 5. April 2012
Beim ersten Mal Ausziehen, sind gleich zwei Nähte am Daumen gerissen. Zudem haben die Handschuhe beim Fahrradfahren bei 2°C nicht gerade verhindert, dass ich an den Händen friere.
Für den Preis kann man schon etwas mehr erwarten.

Die Bedienung des iPhones funktioniert. Da die Handschuhe nicht gerade sehr eng am Finger liegen, hat man dabei allerdings kaum Gefühl.

Ich würde von einem Kauf abraten.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet