Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. April 2015
Mein 4-jähriges Geburtstagskind wünscht sich eine Armbanduhr. Bei Amazon dieses Ensemble entdeckt. Amazon liefert, wie immer, sofort am nächsten Tag und das Päckchen ausgepackt. Ein kleines Kartönchen in dem alles drin war.
Das Geburtstagskind hat sich gefreut und ist den ganzen Tag mit den Sachen stolz wie Oskar herum getollt.
Fazit:
Ein voller Erfolg und ich kann dieses Ensemble guten Gewissens weiterempfehlen.
Ihr
Graf Mondfall
am 12. Januar 2012
Wir haben diese Uhr unserer Tochter 8 zu Weihnachten geschenkt! Die Freude über das süße kleine päckchen war riesig! nur leider hat das armband ca 4 stunden überlebt danach ist es leider an einer öse aufgegangen, nunja das wäre nicht weiter tragisch da man das schnell wieder mit etwas geschick reparieren kann! allerdings die uhr vielmehr das armband der uhr ist schon nach 2 tagen eingerissen und das kann man leider nicht eben mal so reparieren da muß man sich erst ein neues armband für die uhr besorgen! die kette ist für meine tochter nach wie vor noch immer der absolute hit und sie liebt sie abgöttisch weihnachten is jetzt 3 wochen her und wir hoffen das die kette auch weiterhin hält und so toll aussieht.
am 12. Dezember 2011
Meine Tochter bekam sie zum 5. Geburtstag. Gute Qualität für den Preis!! Liebevolle Verpackung, auch die Kette und das Armband sind gut verarbeitet.
am 8. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Set es ist sehr sauber und gut verarbeitet besonders gut finde ich das die Uhr auch bei sehr zierlichen Handgelenken haargenau passt. Wir waren sehr lange auf der Suche nach einer Armbanduhr die meiner Tochter auch vernünftig am Handgelenk sitzt und nicht herum Schlabbert. Preis Leistung ist wirklich top. Gut die Kette und das Armband dazu sind zwar nicht der brüller aber ok. Meine Tochter war vom ersten Augenblick sofort verliebt
am 13. Dezember 2012
Diese Mädchenuhr wird genau wie abgebildet geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Die Kette und das Armband sehen in Natura noch schöner aus, als auf dem Foto. Meine 7 jährige Nichte wird sich freuen. Ich bin sehr zufrieden.
am 9. Januar 2012
Schnelle Lieferung und schöne Verpackung des Sets, für ein Mädchen super geeignet.
Die Uhr läuft einwandfrei und ist auch gut lesbar.

Mein Patenkind war begeistert.
am 20. April 2016
Die Uhr ist wunderschön und ein Traum für kleine Mädchen...die Kette mit dem Schmetterlingsanhänger sieht in echt richtig gut verarbeitet und stabil aus. Die Verpackung ist auch wunderschön.Die Lieferung war schnell, der Preis unschlagbar, kann ich nur empfehlen, gerne wieder
am 14. Januar 2013
Dieses Set ist für Kleine Prinzessinnen genau das richtige. Das Set ist optimal auf kleine Mädchen ( Kindergartenalter ) abgestimmt. Das Armband und der Verschluss der Uhr ist relativ robust, da die Schlaufen an den Stiften eingenäht und nicht nur geklebt sind. Das Uhrenglas ist nicht kratzfest und hat nach 3 Wochen schon deutliche Kratzer, dennoch ist der Rest der Uhr solide und für kleine Mädchen ein tolles Geschenk!
am 1. Dezember 2015
Das Uhrenset ist schön und für Mädchen besonders ansprechend. Die Uhr hat auf dem Ziffernblatt eine klare Aufteilung und sehe, dass meine Enkelin damit die Uhrzeit besser bestimmen kann. Sie trägt die Uhr gerne
am 16. September 2015
Ich habe dieses Set als Geburtstagsgeschenk für eine 7 jährige gekauft. Ich kann deswegen nichts zur Haltbarkeit des Produkts sagen, aber es sieht auf jedenfall alles sehr schön aus und wirkt nicht billig. Es ist auch schön verpackt, was mir wichtig für ein Geschenk war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken