find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2012
Unser Sohn hat diese Uhr zu Nikolaus bekommen. Man kann die Stunden (rot) sehr gut erkennen, trotzdem wirken sie nicht zu "mächtig". Was wir an dieser Uhr noch besonders gut fanden, ist der äußere (verstellbare) Ring mit den Minutenzahlen (weiß). Dadurch kann mann also sehr gut Stunden und Minuten lernen.

Trotz alledem ist die Uhr übersichtlich, das Spiderman-Design ist natürlich der Hit bei unserem Sohn und sie wirkt stabil. Das einzige was ich nicht sagen kann ist wie lange das Armband hält. Meine Flikflak Uhr als Kind ahtte ein Stoffband, das hielt bombenfest. Aber die Spidermanuhr hat ein stabiles Armband aus einer Art Schaumstoffplastik. Das is also definitiv haltbarer als die billigen 5 Uhr Uhrenarmbänder und verfärbt sich nicht.
am 3. Oktober 2012
Mein Sohn (7) hat sich riesig über die Uhr gefreut, er ist ein großer Spiderman-Fan. Die Uhr sieht klasse aus und macht einen guten Eindruck.
Das wars aber auch schon an Positivem. Leider.
Die Zeiger sind sehr schwer abzulesen, man muss schon genau hinschauen, um die Uhrzeit ablesen zu können. Die Zeiger leuchten leider auch nicht. Auf dem Artikelbild sieht das anders aus, da wirkt es viel deutlicher.
Na ja, gut, damit hätte er leben können.

Leider ist nach nichtmal drei Wochen der Dorn verbogen. Der ist aus Plastik, das dürfte aber troztdem nicht sein. Damit war die Uhr unbrauchbar und wir haben sie zurückgeschickt.

Schade.
am 21. Januar 2013
Wir suchten eine preislich akzeptable, wasserdichte Kinderuhr und unsere Wahl fiel auf diese, da sie ja auch so viele gute Rezensionen bekommen hatte. Leider ging die Uhr nach nur einem halbem Jahr kaputt. Verantwortlich fühlt sich dafür keiner (an amazon kann ich sie nicht mehr zurückschicken, da sie ja länger als 30 Tage gelebt hat, bei Flik Flak nimmt man sie mir nicht zurück, da ich keinen Händler vorweisen kann, der an amazon geliefert hat). Für Schrott finde ich über 30 € viel zu viel und unter Kundenservice verstehe ich auch etwas anderes.
am 3. September 2012
Die Uhr ist wirklich sehr gut verarbeitet und auch am dünnen Arm unseres Sohne hält sie hervorragend durch die leichte "Unterpolsterung" des Armbandes.

Ich würde immer wieder auf die bewährten FlikFlak-Uhren für "Uhrzeit-Anfänger" zurückgreifen.
Mein Sohn ist ebenfalls begeistert, wobei diese Begeisterung hauptsächlich durch das Motiv hervorgerufen wird.
am 20. Februar 2013
Die Uhr sieht cool aus und ist sehr robust. Die Zeiger sind für einen Erstklässler gut ablesbar und die Zeit wird zuverlässig angezeigt. Allerdings besteht das Armband aus einem plasteähnlichen Material, Es ist sehr steif und "klebt" an der Haut. Hier würde ich beim nächsten Kauf mehr darauf achten, dass es ehern stoffähnlich oder aus Leder ist.
am 3. Januar 2013
Mein siebenjähriger Sohn kann die Zahlen auf dem hellen Ziffernblatt gut erkennen, die zusätzlichen Minutenangaben auf dem schwarzen Rand helfen ihm beim Ablesen der korrekten Uhrzeit. Die verschiedenen Zeiger sind noch gut zu erkennen, auch wenn diese meines Erachtens gerne vollständig gefüllt sein könnten.
Mein Sohn findet die Uhr super!
am 29. Oktober 2012
Verpackung und Versand -wie immer bei Amazon- Top. Die Uhr bekommt bei mir auch 5 Sterne. Sie ist robust und mein Sohn findet sie richtig "cool". Die Zeiger sind gut zu erkennen ebenso die Zahlen. Kleines Problem: Um die Minuten richtig ablesen zu können muss man den Ring immer wieder neu einstellen
am 12. Februar 2013
Wir haben diese Uhr unserem Sohn zum 8. Geburtstag geschenkt und es war ein voller Erfolg.
Die Uhr sieht super aus, überzeugt von guter Qualität und wird sehr gern getragen.
Das Ziffernblatt ist besonders für Uhranfänger seht gut zu lesen.

Klare Kaufempfehlung!
am 13. April 2012
Dies ist bereits unsere zweite Flik Flak Armbanduhr. Mein 7-Jähriger hat seit zwei Jahren die Batman-Uhr und trägt sie fast täglich, auch in der Schule. Kinder können diese Uhr selbständig an- und ablegen, durch den Ring ist das Glas relativ geschützt und bei Verschmutzungen des Armbands wasche ich es einfach mit Seife ab. Man soll sie sogar in der Waschmaschine waschen können. Diese Uhr bekommt mein zweiter Sohn jetzt zum 5. Geburtstag. Sie ist noch im Karton, sieht aber qualitativ genauso gut und stabil aus wie die Batman Uhr. Echt zu empfehlen.
am 20. Dezember 2012
wirklich schoene kinderuhr, die sofort angezogen und benutzt werden kann.Laeuft , Batterie enthalten, schoene Farben ,Design und gut lesbar.Mein Sohn wird sich freuen