find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. September 2017
Ich war zuerst skeptisch, obs denn wirklich eine Shapefunktion hat. Bin aber total positiv überrascht, von allen Kleidern, die ich anprobiert habe, macht dieses hier die schönste Figur. Material ist sehr angenehm und das Körbchen formt ebenfals gut. Innen ist noch ein Höschen eingearbeitet, top, hält alles an der richtigen Position. Kleine Stäbchen formen ebenso einen schönen Oberkörper.
Würde ich immer wieder kaufen!
am 13. Mai 2016
ja die Tante auf dem Bild wirkt so entspannt, nachdem ich drin war, war ich fix und fertig! Ich bleibe lieber bei meinen kleinen Röllchen und fühle mich wohl!
am 16. April 2017
Wenn man den trick raus hat wie man den Miederrock am besten anzieht (Nämlich nicht über den Kopf), dann ist das Teil echt toll.
Sitzt gut, macht eine gute Figur und verrutscht nicht.
am 18. April 2015
Dieses Miederkleid ist von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Die Passgröße stimmt haargenau und ist bequem zu tragen. Das verdeckte Höschen ist sehr angenehm zu tragen und die verstellbaren BH - Träger sind prima. Der Artikel ist nur zu empfehlen, top.
am 22. Mai 2017
Ansicht gut verarbeitet! Hab ihn anprobiert aber shaped nicht so wie erwartet! Brust wird ziemlich zusammengedrückt obwohl ich genau die passende Größe bestellt hatte!
Die Innenhose finde ich persönlich äußerst lästig und unbequem!
Werde Ihn zurückschicken
am 12. April 2016
bh Körbchen finde ich nicht optimal, ansonsten ist der miederrock in ordnung. Wird bestimmt einige problemzönchen verdecken... Keine Ahnung waß ich noch schreiben soll.
am 29. Juli 2015
Der produktdesigner scheint die proportionen einer Frau nicht zu kennen. Obwohl ich nur 1.60 m groß bin, ist mir das Miederkleid zu klein bzw. zu kurz. Leider war die Frist für die Rücksendung bereits verstrichen, ansonsten wäre es zurück gegangen. Das schlechteste seiner Art, was ich je gekauft habe.
am 15. Juli 2015
Ich habe genau dieses Miederkleid woanders mal bestellt. Es ist das Beste, was ich bis jetzt ausprobiert habe. Duch den bodyartigen Verschluss rutscht auch nichts weg. Und man kann die Träger bei Bedarf auch einfach abmachen. Ich bin begeistert, dass ich es hier bei amazon wiedergefunden habe! Nun bin ich schon seeehr gespannt, ob es mir genauso super passt, wie mein "altes Modell" :)))
Das Kleid hat eine hervorragende Paßform, die BH - Größe entspricht . Das eingearbeitete Höschen ist bequem zu tragen, die Träger sind verstellbar. Das Kleidchen formt und schmeichelt. Sexy Outfit.
am 20. Mai 2016
Leider waren die Körbchen bei mir zu klein, dafür war der Shaping-Effect am Bauch super.
Musste ich leider zurückschicken. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut.