flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. Februar 2008
Geniales Album was ich jedem Punkrocker nur empfehlen kann. Intelligenter Deutsch-Punk mit klasse Texte und unvergesslichen Melodien ... 1-2-3-4- POGO!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 27. April 2009
Coke Zero präsentiert die Rezession wie sie nicht sein sollte:
"Oi ihr Zecken. Goile Scheiße eure Mugge! 1-2-3-4-POGO!!! Kommt mal wieder nach Österreich. Cheers SLiMe-Punker1992"

Wer unbedingt will, kann sich die Musik anhören und mit anderen wie blöd gegeneinanderspringen und sich halb tot schlagen.
Ich finde es anmaßend wenn abgesiffte Iro-Punks diese tollen Texte gröhlen und dazu mit verschissenem Pogo "tanzen".
Klingt nach Turbostaat, Muff Potter,etwas nach Boxhamsters und ist auch textlich dort einzustufen.
Ein Wahnsinniges Brett welches die Pfälzer hier vorlegen! Vom ersten bis zum letzten Song wird es hier nie, ich wiederhole, nie langweilig! Punkrock wie es sein sollte. Hart, laut, schlau und ohne Zeigefinger.
Anspieltips kann ich nicht geben. Nicht weil es keine tollen Lieder gibt, sondern weil es zu viele davon enthält.
Verdammt , was will man zu Texten sagen wie diesen?

"Ich bring die Farbe wenn Robin Banksy endlich diese Stadt bemalt
und mit dem Auto meiner Ex mach ich mir noch nen schönen Tag.
Ganz am Ende dieser Strophe trifft's die Happening-Idioten
und ihrem allergrößten Quatsch: Indie-Charts und Radioquoten."
Toulousi - Pascow

Nicht quatschen, anhören! Super. Danke für dieses Album.

O.Kiefer
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. August 2011
Dieses Album ist gelungen. Es liefert Punkrock mit deutschen Texten, die zwar oft schwer zu durchschauen sind, aber immer interessant sind. Das Album ist melodiös und liefert sehr viele Lieder mit Ohrwurmcharakter.
Fazit: Kaufen? JA!
|0Kommentar|Missbrauch melden