Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. November 2010
Ich habe auch zwei Kikaninchen-Fans zuhause. Mein Sohn, 4 Jahre, und meine Tochter, 2 Jahre, sind grundsätzlich mal sehr begeistert von Christian und dem Kikaninchen. Sobald eins der Lieder morgens im KiKa zu hören ist, stehen sie auf der Matte und tanzen und singen (auch wenn sie's noch nie gehört haben). Deshalb bin ich sicher, dass sie ganz begeistert sein werden, wenn der Nikolaus am Wochenende die CD mit allen Liedern mitbringen wird.

Ich selbst konnte es aber nicht lassen und habe schonmal ein Ohr reingeworfen. Bin ganz hin und weg! Über den Kikaninchen-Song hinaus, sind Lieder dabei, die wir schon gehört haben und welche, die ich noch nicht kannte. Die Produktion ist einfach als liebevoll zu bezeichnen, die Texte und Melodien eingängig und bereits für die ganz Kleinen Zuhörer ein großer Spaß.

Dem KiKa ist da wirklich ein Meisterstück gelungen mit der Kikaninchen-Sendung. Wahrscheinlich hat es im deutschen Fernsehen noch niemals eine Sendung gegeben, die so pädagogisch wertvoll, gut durchdacht und leicht verständlich ist. Meine beiden Kinder haben jedenfalls schon jede Menge gelernt und profitieren fast täglich von Christian und dem Kikaninchen.

Egal was noch kommt: DVDs, Hörspiele, Kuscheltiere, Bettwäsche - wir sind dabei :D
Dibedibedab! .... und hopp!
Christian ist der Held unserer Kinder!
Und wenn wir das nächste Mal nach Berlin fahren, werden wir ihn garantiert auch in seinem Puppentheater (Prenzlkasper) besuchen kommen.
am 27. Dezember 2010
Kikaninchen und Christian sind einfach Kult das ist ein muss für jedes Kind.
am 16. Dezember 2015
Nachdem ich diese CD bestellt habe, weiß ich schon jetzt, dass ich auch die anderen Exemplare für unser Kinderzimmer besorgen werde.
Die schönen einfachen und tollen Kinderlieder aus dem Kika sind sehr beliebt, leicht mitzusingen und sorgen definitiv für mehr Musikspaß im Kinderzimmer - besonders, wenn noch andere Kinder zu besuch sind.
Alle Lieder sind so toll einfach gemacht, dass die Kleinen sie in kürzester Zeit mitsingen können.
Einfach toll!!!
am 24. November 2010
Super, endlich die CD zur Serie!
Meine Tochter 19 Monate fährt da total drauf ab und nun
muss ich im Auto immer Dibedab anmachen.
Den Tanz dazu kann sie auch schon.
Sehr zu empfehlen auch schon für die Kleinsten.
Die restlichen Lieder sind auch toll, aber es MUSS immer
Dibedab sein.
am 15. Oktober 2015
CD eingetroffen, sofort abgespielt; enorm enttäuscht! Gesangsqualität unter sehr schlecht. Hoffentlich wird der Sänger keine weitere CD veröffentlichen bzw. in seine privaten Studio aufnehmen. Es wäre Zeitverschwendung
am 8. April 2014
Welches Kind mag Kikaninchen nicht? Ich kenne zumindest keins und auch meinem Sohn machen die Lieder seit über einem Jahr (er hatte sie zum 3 . Geburtstag bekommen) immer wieder Spaß, er hört sie gern aufs neue. Auch mir als Erwachsenen geht diese CD (im Gegensatz zu manch anderer) nicht auf die Nerven. Volle Kaufempfehlung!
am 21. Januar 2014
Ich hatte die CD bestellt, weil mein Sohn die Lieder in den Sendungen so toll findet, aber ich muss sagen die CD ist nicht wie erwartet. Die Lieder sind nicht so schön wie in den Sendungen, es sind auch Lieder darauf mit denen mein Sohn gar nichts anfangen kann.
Also ich persönlich würde die CD nicht wieder kaufen, finde es bisschen schade...
am 16. Februar 2014
Hören die Musik gern im Auto.Ist ne tolle Auswahl,wie in der Sendung.Die Kids stehen voll drauf und singen gern mit.
Ich persönlich kann dieses Dibedibedab nicht mehr hören,aber um mich geht es hier nicht*lach*.Wir mögen alle das Wassermann und Pinguin Lied !!!
Klasse und zu empfehlen !!!
am 12. August 2014
Die CD ist der wahnsinn. echt tolle lieder und musik. meine Kleine ist jetzt fast 3 jahre alt und liebt diese CD abgöttisch. Ich bin auch echt begeistert. Man hat sogar die Texte dabei das man mit singen kann. Kikaninchen und Christian sind einfach Kult das ist ein muss für jedes Kind.
am 29. Juni 2013
Mein kleinster Sohn ist zwei Jahre alt und hört diese Cd gern. Und wenn sein 10jähriger Bruder beim "Cowboy Zappelbein" mitmacht, dann ist die Freude groß :). Ich hab so ein paar Lieder die mich als Erwachsene nicht so ansprechen, aber die Cd ist für Kinder und die haben beim hören und tanzen ihren Spaß.