flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Oktober 2017
Wir haben lange nach einer CD gesucht die sich für erwachsene gut hörbar ist und nicht zu schnell nervig wird ;-) . Das erfüllt diese CD auf jeden Fall. Zudem gute Texte mit schöner Musik...auch wenn das Kind,wie unseres, die Fernsehsendung dazu nicht kennt.
am 14. September 2016
Unser Sohn hört diese CD sehr gerne und tanzt mit. Leicht mitzusingende Lieder von Christian und kikaninchen. Soft Hülle das wenn sie mal runterfällt nicht direkt kaputt geht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2017
Tolle Cd mit vielen Liedern mit dem geliebten Kikaninchen! Haben die Cd schon mehrere Monate im Auto zum Zeit vertreib und bin noch nicht wahnsinnig geworden. Die Texte sind sehr gut verständlich und super und lustig zum mitsingen.
am 7. Dezember 2016
Die CD läuft im Wechsel zu einer anderen sehr beliebten CD von meinem Sohn. Ich habe die CD gekauft da mein Sohn Kikaninchen sehr mag und bei den Liedern immer versucht mitzusingen. Sein Favorit ist klar Dibedibeda und das ist sogar gleich mehrmal vertreten auf der CD.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. September 2015
Die cd kam super schnell an bei uns.
Unsere tochter ist ein rießen kikaninchen fan und hat sich natürlich super gefreut. (2jahre alt)
Nach ein paar mal durchhören kann sie jetzt schon einige lieder auswendig ;-)
Es sind auch wirklich tolle lieder und bereiten selbst mir einen ohrwurm :-D
am 28. April 2018
mit dem Produkt war alles in Ordnung sind auch super aus ich persönlich kann es empfehlen das war ein Geschenk derjenige hat sich gefreut
am 9. März 2017
Kikaninchen ist total angesagt bei unserer 3-jährigen,es sind tolle kindgerechte Lieder auf dieser Platte,sie muss im Auto immer laufen. Ich denke,wir werden auch die Vorgänger-CDS noch kaufen.
am 21. November 2017
Meine Tochter liebt Kikanninchen und natürlich Christian, Jule und Anni. Die CD läuft bei uns sehr häufig und wird gern gehört.
am 21. Januar 2014
Ich hatte die CD bestellt, weil mein Sohn die Lieder in den Sendungen so toll findet, aber ich muss sagen die CD ist nicht wie erwartet. Die Lieder sind nicht so schön wie in den Sendungen, es sind auch Lieder darauf mit denen mein Sohn gar nichts anfangen kann.
Also ich persönlich würde die CD nicht wieder kaufen, finde es bisschen schade...
am 8. Juni 2017
Das ist unsere liebste Kikaninchen CD. Die Lieder darauf finden wir am schönsten . Alle super kindlich gehalten und regt zum mitsingen an ! :)

Die Welt ist Bunt! Das 3. Album