Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2011
Wirklich grandioses Album.

Ich war kürzlich in Prag in einem Jazz club mit Live auftritten und verliebte mich sofort in die Musik,
ich mochte Jazz davor auch schon aber nur Melodic ohne Gesang!

Seit Prag suche ich etwas das sich ähnlich anhört! Und mit Deleted Scenes From the Cutting Room floor
hat meine suche geendet!

Es ist das beste Album was ich mir je gekauft habe und meine bekannten wollen schon garnicht mehr aus dem
Auto steigen da ich die CD permanent eingelegt habe!

Ich kann für leute die gerne Ruhige und dennoch flippige Musik hören das Album nur empfehlen!
am 2. April 2011
Eine wunderbar schmissige CD einer phänomenalen Sängerin. Kein einziger Titel langweilt oder fällt in der Qualität ab ' der Wechsel der verschiedenen Genres wie Ballroom Jazz, grooviger Jazz sowie Mambo ist voll und ganz geglückt. Caro Emerald ließ sich lt. ihrer Homepage von Filmen und Musik der 40er und 50er-Jahre inspirieren - ich hoffe stark, daß es nicht ihre letzte CD ist und sie diesem Stil treu bleibt.
Ich kaufe mir äußerst selten komplette CDs, weil eben doch immer Ausreißer dabei sind - diese Scheibe hingegen kann ich rauf und runter hören. Uneingeschränkte fünf Sterne!
am 17. Januar 2013
Eine Zeit lang liefen die diversen Songs im Radio rauf und runter und diese Musik gefiehl mir so als Hintergrundmusik beim Autofahren richtig gut. Die Idee die Musik der 40er/50er Jahre modern zu verpacken ist wirklich erfreulich, aber leider erweist
sich die Scheibe bei intensiverem Hinhöhren doch als dünnes Süppchen, daß über eine oberflächliche Gefälligkeitsmusik nicht hinauskommt. Die zunächst einmal sehr interessante Stimme von Frau Emerald verliert ebenfalls an Faszination je öfter man sie höhrt und die Musik wirkt glatt und ohne Ecken und Kanten. Vieleicht ist die Musik ja auch einfach nur schlecht produziert, die Liveinterpreationen auf Youtube kommen jedenfalls deutlich fetter rüber und zeigen das die Songs durchaus Potential haben. Vieleicht gibts ja mal eine Livescheibe mit einer richtig guten Band die improvisieren darf und den nötigen Freiraum hat.
So gibts von mir nur zwei Sterne und das auch nur wegen der Wiederentdeckung der guten alten lateinamerikanischen Musik.
am 19. März 2011
Bin durch Zufall auf Caro Emerald gestossen, als ich bei Amazon ein bisschen gestöbert hatte. Die Musik kann einem einfach nur gefallen, weil sie so lebendig ist. Eigentlich bin ich kein großer Jazzfan, aber die CD ist fetzig und sorgt für gute Laune. Man möchte sie immer wieder hören! Freue mich schon auf alles weitere was kommen mag und hoffe, dass es nicht all zu lange dauern wird.
am 2. Dezember 2010
Ich kann das Album von Caro Emerald nur weiter empfehlen. Der Stil von "Back it up" gefiel mir sehr gut, so dass ich mich nach weiteren Songs der Künstlerin erkundigte. Diese trafen genauso meinen Geschmack. Leider war das Album nicht im Laden zu erwerben, so dass ich es über Amazon.de bestellte. Wer "Back it up" oder "A night like this" mag, dem dürfte das gesamte Album gefallen.
am 2. April 2011
Wieder eine CD zufällig entdeckt beim Frühstücksfernsehen ............
Eigenwillig, super gut, Swing versetzt einem in die 40iger Jahre (oder so), ansprechende Stimme und wirklich einmal etwas anderes, dabei aber wirklich gut. Wie schon andere hier geschrieben haben ist es eine anspruchsvolle und phanatasievolle gute Laune Musik.
Eine CD der besonderen Art.
am 22. März 2011
Ich bin durch die Werbung im TV auf Caro Emerald aufmerksam geworden und habe mir sofort die CD gekauft. Nicht nur der Song "a night like this" ist ein Ohrwurm, sondern jedes andere Stück auch. Außerdem hat Frau Emerald eine wunderschöne Stimme. Ich kann die CD nur empfehlen und wünsche mir noch weitere so anspruchsvolle Songs von der großartigen Sängerin.
am 13. April 2011
So, normalerweise bin ich zu faul für die Rezension. Aber hier muss ich eine Ausnahme machen. So ein tolles Album!!! Ich höre es rauf und runter. Es macht unheimlich viel Spaß. Man kann mitsingen, durch die Wohnung tanzen und dabei träumen, man wäre in einem coolen verrauchten Club in den Swinging Sixties oder man reist im Auto in Richtung Riviera.
Ich finde, Caro Emerald außerdem klasse! Endlich mal kein klapperdünnes Modepüppchen, sondern eine kurvige Frau! Hoffentlich macht sie weiter so und gibt auch den etwas kräftigeren Mädels den Mut, was Cooles zu machen!!!
am 21. Juni 2011
Klasse Album mit einer gelungenen Kombination aus Swing, Jazz, Pop. Teilweise fühlt man sich stark an die Musik der 50er Jahre des 20 Jh. erinnert. Erfrischende Kombination aus alt und neu. Ohrwürmer, bei denen es in den Beinen zuckt und man zum Mitsingen gedrängt wird. Klasse gepflegte Mucke!!! Weiter so Frau Emerald!
am 20. April 2011
Immer wieder bin ich auf der Suche. Auf der Suche nach guter Musik. Die einen mitreisst, eine Gesichte erzählt, gute Laune verbreitet.
Schon lange habe ich nicht mehr auf Anhieb so viel Spaß beim Hören eines Albums gehabt.
Obwohl meine Kinder das Album nicht kannten, sind sie durch die Wohnung getanzt und hatten richtig Spaß - und das will was heißen!
Bei "That Man" schafft es hundertprozentig niemand, die Hüften still zu halten!
Viel Spaß!