Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. November 2012
Ich habe Größe 36 (bzw. Jeansgröße 29) und bin 1,64 cm. Diese Hose sitzt perfekt! Allerdings so perfekt, dass ich ein wenig das Gefühl habe, dass ich nicht zunehmen darf. Ich werde sie mir somit wohl auch noch eine Nummer größer kaufen. Der Stoff ist innen aufgeraut und fühlt sich sehr angenehm an. Was mir super gut gefällt ist, dass auch die Länge von der Hose genau richtig für meine Körpergröße ist - dies ist nämlich nicht immer so! Und: warm hält sie auch noch!

Fazit:
Passform: top
Tragegefühl: sehr angenehm
Material: hochwertig
am 6. Januar 2015
Das ist eine super Hose.Sie hält schön warm bei dem momentanen Wetter und sie passt meiner Frau genau. Immer wieder gerne.
am 11. März 2013
Prima Hose, schöne Qualität, auch bei hohen Minusgraden gut zu tragen, da von innen weich angeraut. Würd ich immer wieder gerne kaufen, Preis auch i.O.
am 27. März 2013
Die Auswahl war groß, die Qualität ist hervorragend, die Lieferzeit ist kurz, der Preis ist gut. Ich bin absolut zufrieden.
am 22. Februar 2012
Ich habe mir diese Hose zugelegt, als wir in diesem Winter die zweistelligen Minusgrade hatten. Dafür ist sie dann doch etwas zu dünn, aber wenn man ohne Pause durchläuft und nicht zwischendurch ein Stück "spazieren" geht, funktioniert es auch mit dieser Hose. Diese Lauftight wärmt nicht direkt, sondern sie verhindert eher, dass man an Beinen und Po auskühlt. Wenn man vorher schon friert, wird einem auch durch das Laufen nicht wärmer. Für die "normalen" Temperaturen in der kalten Jahreszeit ist sie jedenfalls super geeignet.

Wie von Adidas gewohnt, ist die Laufhose bestens verarbeitet, hinten am Bund gibt es eine super eingearbeitete Reißverschlusstasche für z.B. einen Schlüssel, im hinteren Kniebereich ist ein anderer Stoff, vermutlich um dort den Schweiß besser verdunsten zu lassen. Das Material der Hose ist etwas fester und dicker und innen flauschig beschichtet.

Die Schnittführung ist perfekt und trägt der weiblichen Körperform Rechnung ;o) Allerdings fällt sie, wie bei Adidas eigentlich fast immer, knapp aus. Im Zweifel sollte die Hose deshalb lieber eine Nummer größer bestellt werden.

Hochgewachsene Frauen werden die Laufhose vielleicht als etwas zu kurz empfinden. Für mich ist die Länge gerade in Ordnung, aber ich bin auch nur 1,65m groß.

Alles in Allem ist diese Tight für mich perfekt, deshalb volle Punktzahl!