Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. Februar 2014
Das Armband der Uhr ist leider nicht so schön verarbeitet, es hat kratzige Innenkanten.
Durch die großen Armbandglieder kann man die Größe schlecht anpassen.
Ich habe sie zurück geschickt
am 8. Dezember 2013
Es ist ja immer schwer das richtig für die Frau als kleines Geschenk zu finden aber mit dieser hübschen Uhr habe ich alles richtig gemacht. Schöne Goldfarbe und hochwertiges Aussehen.
am 5. Oktober 2015
Die Uhr entspricht ganz genau meiner Vorstellung. Super schön und edel, elegant und sportlich zugleich. Man wird oft darauf angesprochen, also schon auffällig. Super Uhr!
am 5. Mai 2013
Die Uhr sieht genau aus wie auf der Abbildung. Sie macht am Handgelenk aufgrund ihrer Größe richtig was her und glänzt schön, man wird immer wieder darauf angesprochen. Also nicht geeignet, wenn man lieber nicht auffallen will.
am 17. Januar 2013
Ware Top gute und schnelle Lieferung !
Da ich wusste das die Uhr gut aussieht , denn ich habe sie mir in einen anderen Geschäft angeguckt und anprobiert und danach günstig bei euch bestellt!
am 22. September 2013
am 8. Februar 2013
alles bestens sind sehr zu frieden immer wieder gerner ...alles top :)
kann ich nur eine eins + geben :)
am 5. August 2014
Ich habe diese Uhr zwar nicht gekauft, aber ich muss mal was zur Vorgehensweise bei den sogenannten "Angeboten" von Amazon loswerden. Habe heut morgen gesehen, dass es die Uhr nachmittags als Blitzangebot geben wird. Da hat sie 135 Euro gekostet, auch von dem Verkäufer "bling!". Jetzt steht auf einmal dran, dass der tolle neue Preis iHv 108 Euro um 32% aufgrund des Blitzangebots gesunken ist und der ursprüngliche Preis angeblich 159,98 Euro war! Man mag es Verkaufsstrategie nennen, ich finds aber ne Frechheit... insbesondere wenn man sich mal die übrigen negativen Rezensionen durchliest...
am 2. Februar 2014
Die Uhr wurde sehr sicher verpackt schnell geliefert. Für die gleiche Uhr hätte ich im Geschäft über 100,-€ mehr bezahlen müssen ich bin erstaunt über den tollen Preis. Die Uhr sieht sehr schick aus ist größer als sie auf dem Bild erscheint und dementsprechend schwer. also nicht schwer im Sinne von störend, ich meine eher massiv und nicht blechern und flätig.
Auf jeden Fall ein Hingucker, ich würde sie wieder kaufen.
am 14. April 2014
Meine Frau ist MK-Fan.
Taschen, Jacken, Uhr, alles schon da. Diese Uhr ist eine Erweiterung der Sammlung.

Die Uhr sieht sehr gut aus. Ist hochwertig verarbeitet. Hat natürlich auch ihr Gewicht.
Die Uhr zerkratzt auch nicht so schnell. Also ein perfektes Weihnachtsgeschenk.