Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: transparent|Ändern
Preis:2,69 €+ Versandkostenfrei

am 20. Oktober 2011
Top mir gefällt die Hülle sehr. Sie erfüllt ihren Zweck und ist sehr robust. Sie passt auch gut ins Portmonee, wenn man sie als Schutzhülle für diverse Karten benötigt.
am 9. August 2011
War sehr lange auf der Suche nach GENAU diesen Ausweishüllen, die im freien Handel so nicht zu bekommen sind. Meine alte Hülle musste nach vielen Jahren Gebrauch nun doch mal ausgetauscht werden. Bewahre darin meinen Betriebsausweis auf und finde diese Hüllen einfach Klasse!

Im Gegensatz zu den herkömmlichen labberigen Hüllen aus dem Schreibwarenhandel sind diese sehr stabil, robust und langlebig. Der Ausweis ist außerdem sehr gut vor Verschmutzung und Beschädigung geschützt. Der Preis ist in Ordnung.

Alles in allem ein super Produkt, dass ich weiterempfehlen kann!
am 7. Mai 2014
Ich habe mir diese Ausweishüllen zum Schutz meiner Bankomat- und Kreditkarte gekauft. Da ich meine Geldbörse immer in der Gesäßtasche aufbewahre, leiden die Scheckkarten natürlich unter meinem Gewicht. Ich hatte dieses Exemplar vor gut einem Jahrzehnt schon mal bei meiner damaligen Hausbank bekommen, hat meine Karte damals super geschützt. Bei meiner jetzigen Bank gibt es aber nur diese dünnen Hüllen, die zwar gegen Kratzer schützen, aber nicht stabil sind. Deshalb hatte ich in den letzten Jahren einen erhöhten Verschleiß an Karten, da diese nach einiger Zeit einfach verbogen sind und auch der Chip oftmals darunter gelitten hat. Mit diesen Hüllen habe ich nun endlich wieder einen guten Schutz für meine wichtigen Karten.
am 26. April 2013
Die Hüllen sind pünktlich angekommen und machen auf den ersten Blick einen guten stabilen Eindruck. Wie erwartet und beschrieben bestehen diese aus dickwandigem transparenten Plaste. Für die Geldbörse sind diese nicht vorgesehen. Reinstecken kann man alle gängigen Karten wie Gesundheitskarte, Kreditkarte, EC-Karte oder neuer Personalausweis. Da ich diese Hüllen bereits früher einmal besaß, weiß ich aus Erfahrung, dass die Hüllen doch einmal brechen werden. Doch für die erste Zeit sind diese hervorragend.

Achtung: man bekommt zu den Hüllen (ich habe mir mehrere bestellt) eine Rechnung vom Versender RSDM Systems KG beigefügt, die allerdings über Amazon bezahlt wird. Der bei Amazon angegebene Preis einschließlich Versandgebühren soll laut Rechnung nur der Netto-Preis OHNE Mehrwertsteuer sein. Der Rechnungsbetrag ist in Wahrheit höher. Bisher hat Amazon allerdings bei mir noch nichts abgebucht.
am 13. September 2013
... die Versandkosten (3,95€ für einen gepolsterten Umschlag) sind definitiv zu hoch.
Der Versand selber erfolgte jedoch sehr schnell.

Die Hüllen an sich sind von hochwertiger Qualität und ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Klemmkraft ist gut. Sie tragen etwas dick auf und sind evtl. nicht für eine Geldbörse geeignet. Wer die Karten locker in einer Hosen/Jacken-oder Handtasche transportiert wird diese Hüllen zu schätzen wissen.

Ein Muss für jedermann der seine Karten gut beschützt wissen will.

Ich würde bei den Versandkosten dazu raten größere Mengen zu kaufen dann relativiert sich das ganze wieder.
am 10. März 2012
Relativ schnelle Lieferung, Meine EC-Karte passte wunderbar in die Hülle. Jedoch die Vesandkosten waren teurer als die gesamte Hülle. Leider gibt es diese dicken Hüllen nicht im normalen Laden zu kaufen. Sie tut aber ihren Dienst. Deswegen auch nur 4 Punkte bei der Bewertung.

Mehr gibts nichts mehr zu sagen.
am 14. September 2013
Meine halten inzwischen schon einige zeit, ohne dass die karten zerknicken oder brechen (, was sie vorher nur zu gerne getan haben)

Im portemonai sind sie leider sehr dick(4stück machen sich in der Hosentasche bemerkbar), aber dünnere haben halt nicht gereicht...

Optimal sind sie, wenn man mal nur den perso oder eine einzelne Kreditkarte einstecken will(zb in der Disco), da man dann keine bedenken haben muss, dass den karten in der Hosentasche was passiert ;)
am 14. Dezember 2011
Ich habe eine Hülle für meine Fussball-Dauerkarte gesucht, die mal länger hält als die billigen Hüllen, die man sonst von den Banken bekommt. Die Hülle ist absolut robust und macht einen wertigen Eindruck. Genau das, was ich gesucht habe! Absolut Daumen hoch, so muss eine gute Hülle für Kreditkarten etc. sein!
am 11. Januar 2013
Die Hülle erfüllt seinen Zweck - ist aber leider zu dick um die Karten + Hülle in das Scheckkartenfachs eines Portemonnaies zu stecken...
am 3. April 2013
Diese Hülle ist richtig stabil. Karte geht einwandfrei rein und wieder raus, getestet mit EC-Karte, Mastercard, Visa, Krankenkassenkarte ohne Probleme.
Bin begeistert.

1 beantwortete Frage anzeigen