Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:16,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Januar 2013
Habe mir vor einer Woche dieses T-Shirt bestellt und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Es sieht sehr schön aus und der Aufdruck entspricht auch dem Bild, außer dass die Farben noch ein bisschen leuchtender sind.
Es scheint gut verarbeitet und hat auch den Waschgang unbeschadet überstanden. (Natürlich ist bei Aufdrucken dieser Art immer ein bisschen Verschleiß, deshalb bin ich mal auf die nächsten paar gespannt)

Bereue den Kauf (besonders bei diesem Preis! - als ich es gekauft hab: 6 Euro) keinesfalls!

PS: Ich würde vllt sagen, dass es ein bisschen groß ausfällt. Aber nur unter Vorbehalt, da ich das vllt nicht so super beurteilen kann, da ich ein Mädchen bin und es sich hier um ein Männershirt handelt: Ich wollte es mir erst in L bestellen, damit es auch schön groß ist (trage bei Frauensachen normalerweise Größe M), hab es aber doch in M gekauft und war überrascht, dass es trotzdem so groß ausfällt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden