find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2017
Ich habe nun schon das dritte Power Balance Armband. Ich muss sagen es bewirkt auf jeden Fall etwas, ich habe ein viel besseren Gleichgewichtssinn. (Testet mal : Stellt euch ein Bein und streckt die Arme nach Links und Rechts, nun muss eine zweite Person auf einer Seite versuchen euch aus dem Gleichgewicht zubringen indem er mit der Hand eure Schulter nach Links oder Rechts drückt. es geht in der Regel sehr einfach das die Leute es nicht schaffen weiter auf einem Bein stehen zubleiben. Nun macht den Test mal mit dem Band am Arm, ich kenne keinen der es jetzt noch schafft euch aus dem Gleichgewicht zubringen :-) ).

Zudem ist es bei mir so das ich nachts besser Schlafe und nicht mehr auf Toilette muss, auch ist es bei mir so das ich gegen 13 Uhr öfter einen schwachen Moment hatte mit Müdigkeit und so, dies ist meiner Meinung auch sehr viel besser geworden. Also dies sind nur meine persönlichen Erfahrungen, letzten Endes muss jeder selber für sich diese Erfahrung machen.
am 4. Juli 2017
Ich habe den Artikel gekauft in der Farbe weiß/weiß. Erhalten hab ich das Band in weiß aber mit einem schwarzen hologram. Haben sie von dem Band auch ein weißes MIT WEIßEM HOLOGRAM?
am 11. Juli 2017
The new Produkt is great. The Since is good and the Color beautyful. I am verry happy about the Produkt.
am 17. Juni 2014
Derjenige welche, der an so was glaubt, kann es sich kaufen. Ich nehme es als Erinnerung Sport zu treiben. Eine körperliche Veränderung oder mehr Power habe ich dadurch nicht bekommen. Auch mein Gleichgewicht hat sich nicht spürbar verbessert so wie es immer in den Test demonstriert wird.

Have a nice Day!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 13. März 2016
Die Lieferung ging schnell und reibungslos, innerhalb weniger Tage war das Armband da.

Ich trage diese Power Balance Armbänder schon seit Jahren. Klar, man mag drüber schmunzeln und logisch, wissenschaftlich bewiesen ist die Wirkung natürlich nicht. Schlussendlich bleibt es eine Frage des Daranglaubens, ob so ein Armband tatsächlich etwas bewirkt oder aber nicht. Ich denke, dass es nicht schaden kann, an die positive Wirkung zu glauben. Was hat man schon zu verlieren? Nichts in meinen Augen.

Ich habe das Armband in schwarz bestellt, innen ist es allerdings weiß. Es trägt sich gut und angenehm und hält auch lang. Ich bilde mir ein, dass es die Energien tatsächlich ausbalanciert und dass es einfach gut tut. Und daran finde ich nichts verkehrt. Es ist ja kein Allheilmittel gegen irgendwelche Krankheiten, sondern einfach eine Möglichkeit, sich selbst positiv zu stimulieren. Und das ist sicherlich nicht verkehrt. Denn nur, wenn wir etwas nicht verstehen, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht funktioniert. Es gibt eben vieles, das wir uns nicht erklären können. Und wenn es etwas Positives ist, dann kann es aus meiner Sicht nicht schaden.

Ich mag die Power Balance Armbänder und trage sie gern und mit einem positiven Gefühl. Geschadet hat mir das bisher nicht.
am 13. Juni 2017
Glaubt man dran oder nicht.......mein erstes Power Balance Armband habe ich in Teneriffa gekauft und war echt sehr überrascht. Habe immer wieder Probleme mit meinem Ischias. Nach auflösen des Holograms war der Ischias wieder da. Es sind keine starken Schmerzen aber es ist doch sehr unangenehm. Dann bestellte ich dieses Armband. Ich liebe es. Ob es Einbildung ist, ist eigentlich egal. Ich fühle mich gut damit und die kleinen Wehwechen sind weg. Totale Kaufempfehlung!
am 6. April 2016
Ich verwende schon seit ca 2 Jahren das Power Balance Armband beim Sport und bei langen, anstrengenden Arbeitstagen. Nach den 2 Jahren ist es aber gerissen und deshalb bestellte ich mir ein neues. Ob es nun einem mehr Kraft und Ausdauer gibt, kann ich nicht beweisen, dennoch bin ich davon überzeugt, dass es mir anstrengende Situationen (Sport/Arbeit) im Alltag etwas erleichtert.

Auch vom Verkäufer bin ich sehr positiv überrascht, denn zunächst kam das Armband bei mir nicht an. Als ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnahm, würde mir zugesichert, dass mir sofort eine Ersatzlieferung geschickt wird. Nach ca einer Woche kam das zuerst bestellte Armband bei mir an und einen Tag später auch die Ersatzlieferung mit einer kleinen Tüte Gummibärchen. Vielen Dank für die rasche Reaktion, der genauso schnellen Ersatzlieferung sowohl den Goodies!!
am 22. August 2011
Ich habe das Band ausprobiert. Nach 48 Stunden sollte etwas passieren, aber es geschah nichts. Habe es nach einem weiteren Tag zurückgegeben und etwas Stress gehabt, mein Geld zurückzubekommen. Es handelt sich um einen simplen glitzernden Aufkleber, der sich zudem bei mir nach der kurzen Zeit schon an einer Ecke abgehoben hat. Ich bewundere das Marketing.
33 Kommentare| 102 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2012
Ich habe mir das Band letztes Jahr gekauft. Nach 2 Monaten war das Hologramm schwer in Mitleidenschaft gezogen. Umtausch ging problemlos. Doch auch das 2. Band hielt nicht lange - wieder löste sich das Hologramm auf. Der Verkäufer erklärte mir, dass dieses Problem jetzt behoben sei - jetzt habe ich das 3.Band und bin gespannt. Wenn dieses auch den Geist aufgibt oder das Band reißt, vergesse ich die ganze Angelegenheit. Hinsichtlich Wirkung - schwer zu sagen. Ich hatte zumindest keinen AHA-Effekt. Es ist nett anzusehen, aber für 40 EUR wirklich zu teuer. Von daher rate ich vom Kauf ab!
am 13. April 2011
Auch ich ließ mich verführen das Ding zu kaufen... die Kunden, die das Band gesponsert bekommen, schreiben natürlich Lobeshymnen. Dem Rest von uns bleibt doch wirklich nur ein Augenzwinckern und die Erkenntnis Geld verbrannt zu haben. Das Band ist mittelmäßig gefertigt, bei meinem löst sich schon ein Hologram ab und die Beschriftung blättert ab.. und das alles nach nur 4 Wochen. Und eine Wirkung kann ich dem Dingens nun wirklich nicht bestätigen... hipper Unfug.
33 Kommentare| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden