Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. November 2015
Habe mir den Stecker gekauft, da ich nur hinter der Kommode eine Steckdose hatte. Der flache Stecker trägt nicht auf und die Kommode steht sauber an der Wand. Wirkt auch alles sehr wertig, nicht billig. Klare Kaufempfehlung.
am 18. Februar 2015
Ich benutze den Stecker in einer Dose direkt gegenüber einer Herdplatte. Dadurch spritzt Bratfett nicht mehr auf und in die Dose und der Bereich ist durch die flache Oberfläche deutlich einfacher zu reinigen, als ein Standardstecker. Mission: Erfüllt!
am 20. Juni 2013
Selbst der erfahrene Küchenbauer sagte das er diese Stecker noch nicht kannte. Aber der Tipp ist vom Küchenplaner gekommen (PS Planung hatte nix mit Aufbauteam zu tuen) Alles im allen nützlicher Stecker. (Etwas teuer)
am 4. Mai 2016
Ich benötigte die Verlängerung und den Flachstecker in der Küche, um hinter den Hängeschränken das Kabel zu verlegen, damit noch Strom über den Schränken verfügbar ist. Der Stecker ist schön flach und das Kabel führt von der Steckdose aus fast bündig an der Wand entlang direkt hinter die Schränke. Für die Bastler: Damit das Kabel aber hinter die Schränke gezogen werden konnte, musste ich es an der Buchse durchtrennen und später neu verbinden. Obwohl der Stecker zu öffnen war, konnte ich leider dort nicht die Kabel lösen. In diesem Fall macht es mehr Sinn, nur den Stecker ohne direktes verbundenes Kabel zu kaufen und eine herkömmliche Verlängerung anschließend damit zu verbinden.
am 23. Februar 2014
Das maß der Dinge... wenn man eine Steckdose mit Flachstecker benötigt. Man bekommt den Stecker gut in die Dose und auch sehr leicht wieder heraus. Einzig allein eine Sache stört. Der obere Teil ist für die klassische Außendose einfach zu lang. Man muss den Deckel der Dose abmontieren... Hier würde ich mir eine Variante für die Aussensteckdosen wünschen.
am 6. November 2011
Zugegeben, eine normale Verlängerungsschnur ist deutlich billiger. Aber wen es einmal wie uns trifft, der ist heilefroh, dass es diese Supererfindung gibt. Bei uns musste der Kleiderschrank weichen, damit wir unserer Tochter ihren Herzenswunsch eines Hochbetts erfüllen konnten - dummerweise war der einzige Alternativplatz vor der Doppelsteckdose in der Wand und der Raum hat nur eine weitere Einzelsteckdose. Mit Hilfe dieses Steckers konnten wir den Schrank bis auf 1 cm an die Wand stellen - für uns perfekt.
am 6. November 2014
Wir brauchten so einen Flachstecker, um unseren neuen Kühlschrank (mit geschlossener Rückenblende) nicht zu weit von der Wand abstehen zu lassen. Er liegt wirklich superflach an. Er wirkt gut und solide verbaut und wurde blitzschnell verschickt. Gut wäre es noch, wenn es das Verlängerungskabel noch in kürzerer Ausführung gäbe. Ansonsten tolles Teil.
am 19. Dezember 2011
...einfach. Einfach genial. Könnte günstiger sein aber die Idee an sich ist schon einiges wert. Verarbeitung ist wertig - der Stecker, der an der Verlängerung dann dran ist, ist etwas wuchtig ausgefallen.
am 20. August 2014
Leider fehlten hinter unseren Backofen ein paar Millimeter damit das Gerät komplett in die Nische paßt. Dank des Steckers konnten wir den Backofen montieren ohne einen neuen Schrank anzufertigen. Die Haptik des Kabels ist sehr gut.
am 29. April 2012
Sehr schöner Stecker ! Ich benutze ihn nicht hinter Möbel, sondern offen in meinem Flur, damit man keinen hässlichen schwarzen Stecker sieht. Sieht echt toll aus, unauffällig, passt sich farblich gut an die Wand an.