Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 19. Mai 2014
Nicht wirklich so prickelnd wie ich finde ,aber vielleicht liegt es ja an mir
Man soll sich Knutschflecken machen oder ähnliches
am 12. August 2014
Versand ging wie immer sehr rasant. Verpackung ist schön und wirklich handlich, also super als Reiseedition. Allerdings sollte man sich schon etwas besser kennen, da dieses Spiel teilweise sehr intim ist. Für mutige und offene Pärchen, die Lust auf Spaß nach Anleitung haben, ist es sehr zu empfehlen.
am 11. September 2014
Schönes Spiel. Auch perfekt zum Reisen.
Auch wenn es ein wenig doof ist, wenn man nur zu Hause ist. Dann kann man manche Aufgaben nicht erledigen. Aber sowas gibt es ja immer.
am 7. August 2014
Also das Spiel an sich könnte ja ganz interessant sein. Aber nicht so! Andere belauschen und so weiter? Also man muss das Spiel von den Aufgaben her abändern, es sei den man steht auf teilweise sehr extreme Aufgaben. Ich hatte durch die Beschreibung einen ganz anderen Eindruck von dem Spiel und war sehr enttäuscht, dass ich es so nicht nutzen werde.
am 5. Februar 2015
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß. Überraschend für uns war jedoch, dass ein Barbesuch eine mögliche Aufgabe war und wir diese überspringen mussten, da wir unser Bett nicht verlassen wollten.
am 30. August 2013
- war ein tolles Verschenkungsgeschenk
- ist aber auch ein tolles Geschenk
- es bringt mehr Abwechslung
- wenn man die Anleitung gelesen hat kann man sofort loslegen
- es lässt sich gut transpotieren
am 28. Januar 2013
noch nicht gespielt aber es gibt auch nichts auszusetzen, Qualität in Ordnung und somit bekommt es fünf Sterne also weiter zu empfehlen