am 17. November 2014
Das Gerät erfüllt erstmal die Grund-Erwartungen, ist schnell geladen und leicht an die jeweiligen Geräte wie Handy oder Spielkonsole angekoppelt. Das Ladeskabel ist allerdings USB zu proprietär, das sollte heute eigentlich nur noch USB zu USB sein. Ca. 3 h Dauerbetrieb sind nach Volladen drin, manchmal auch mehr. Für lange Online-Games reicht das nicht, aber eine Ladepause von einer halben Stunde bringt wieder ordentlich Laufzeit, und die Pause schadet auch dem Spieler nicht. Leider entwickelte sich nach 3 Monaten zurückhaltenden Gebrauchs (Laden 1-2 mal pro Woche) ein Wackelkontakt, so dass das Laden immer öfter nur nach mehrmaligen "Rumfummeln" am Ladestecker in Gang kam. Dies wurde immer schlechter, so dass nach 10 Monaten gar nichts mehr mit Laden ging. Günstiger Preis hin oder her, so eine Qualität ist inaktzeptabel.
am 8. Oktober 2015
Dieses headset lässt sich angenehm tragen, sieht optisch super aus und hält, was es verspricht. Meine Freunde können mich beim Online zocken ohne Probleme verstehen. Und es hält auch noch lange (längste Laufzeit: 8 Stunden Betrieb an einem Stück; aus eigener Erfahrung).
Versand War schnell, Preis ist auch gut. Falls es irgendwann kaputt ist, werde ich es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 26. April 2012
Der Versand ging erstmal um einiges schneller als vorgegeben war. Mich hat gewundert, dass das Headset auf den ersten Blick sehr klein ist. Es liegt sehr gut am Ohr, mich können die Mitspieler sehr gut verstehen und ich kann meine Mitspieler ebenfalls ser gut verstehen. Manchmal rauscht es ein wenig im Hintergrund, aber das ist nicht weiter schlimm und stört nicht. Für nur 15 Euro auf jedenfall ein Kauf wert !
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Januar 2014
Lieferung ging sehr schnell, ist wirklich nur für Playstation kompatibel, aber so steht es auch in der Beschreibung. Es könnte etwas lauter sein, aber vlt bin ich auch nur etwas schwerhörig.
am 26. November 2013
Das Headset liegt gut an, Man kann es rechts oder links tragen. Es werden Orhalter für links und rechts mitgeliefert, die einfach gewechselt werden können. Der Ton ist gut, sowie auch die Tonwiedergabe über das Mikro. Mir gefällt es vor allem, das es kein inear ist.
am 6. April 2013
also für den preis erfüllt das headset absolut seinen zweck. man versteht alles klar und deutlich, keine probleme damit bisher. super.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2013
Find es wirklich klasse. Benutze das süße teil für meine ps3 und es erfreut mich vollkommen. Lieferung war sogar früher als geplant also Daumen hoch. Es entspricht den beschreibungen.
am 14. Februar 2015
Diese Headset gefällt mir sehr gut bis auf das ab und zu ein bisschen rauscht aber sonst ist das Headset Perfekt wenn man schon etwas länger spielen möchte andere Spieler verstehen mich sehr gut also für mich war das ein kauf wert schon zum einen weil es sehr Preiswert ist in gegenteil zu anderen Headsets die manchmal sogar zu nichts tauen. :-)
am 28. April 2013
WoW Was für ein geiles Headset. Beutze es für Battelfield über PS3 und so macht das Spiel gleich noch mehr spaß. 5 Sterne von mir !
am 9. Januar 2013
Ist echt gut das Teil und die Farben finde ich auch nicht schlecht kann man sogar recht leicht finden wenn man sein zeug gerne mal verlegt.