find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:5,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. Juli 2017
Für mein Tattoo habe ich diese Creme bekommen.

Die Creme sollte man sehr dünn auf das Tattoo anwenden. Es ist ein ganz leichter Schutzfilm für das Tattoo.

Ich habe für mein Tattoo was ca 13 cm lang ist und 5 cm breit 2 Tuben gebraucht.

Ich finde die Creme super da sie mein Tattoo gur schützt, pflegt und sparsam ist.
am 2. November 2015
Diese Creme ist nach einem Tattoo unbedingt erforderlich, damit die Farbe schön rauskommt. Für frische Tätowierungen ist diese Creme sehr empfehlenswert.
am 24. Juni 2017
Das Auftragen ist sehr angenehm, da sie sich gut verteilen lässt. Hält die Haut elastisch und versogt sie gut mit Feuchtigkeit und sorgt für eine gute Heilung.
am 7. Mai 2017
Sehr gut kann mich nicht beklagen angenehmer Geruch und wirkt wunderbar ordentlich verpackt und konkrete Anweisungen in der Packungsbeilage vorhanden kann es nur weiter empfehlen
am 5. Dezember 2014
Das ist die beste Tattoocreme, die ich bisher ausprobiert habe. Sie hat einen angenehmen Geruch, lässt sich super auftragen (Man muss nicht zu fest cremen, um die Creme zu verteilen). Alles heilt gut, bin zufrieden!
am 10. August 2017
Benutze diese Creme seit meinem ersten Tattoo, die Resultate waren immer gut. man muss wirklich nur minimal auftragen, Top Produkt, werde ich wieder bestellen
am 17. Juni 2016
Wundercreme. Hatte einige frische kleinere Vernarbungen und die Creme hat es wirklich geschafft, das Hautbild hat sich verbessert! Kann sie sehr empfehlen.
am 16. November 2012
Also ich muss sagen das die Tattoo-Creme einfach toll ist. Lässt sich gut auftragen und beruhigt die Haut sehr sehr gut nach dem Hacken.
am 17. November 2016
Erfüllt seinen Zweck, mehr kann man nicht sagen, es ist mit Abstand die beste Creme für Tattoos, meiner Meinung nach.
am 9. Oktober 2013
Super Ware, riecht gut, hält das tattoo frisch, das jucken geht weg. Was will man denn noch? Immer wieder gerne!