flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 10. April 2012
Es handelt sich um eine sehr schöne Markenuhr, die mir allerdings zu globig und wuchtig war,
so dass ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe. Insgesamt aber sind die Ceruti- Uhren sehr solide und hochwertig verarbeitet und empfehlenswert!
am 17. August 2013
Eine ganz wunderbare tolle Uhr, ich habe sie als Weihnachtgeschenk für einen ganz besonderen Mann erworben.
Die Freude über das Geschenk war auf beiden Seiten groß.
am 30. November 2012
ist wirklich eine klasse Uhr,
schlicht ohne viel Schicki Micki, wirkt sehr wertig, das Armband ist schön weich
Fazit: tolle Uhr für kleines Geld