Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 14. Juli 2012
Wie bereits meine Vorversion MAGIX Audio Cleaning Lab 08 eine nicht wegzudenkendes Produkt. Leider ist die Vorversion nicht mehr unter Windows 7 verwendbar. Aber gerade wegen dessen Qualität hab ich wieder zu diesem Produkt gegriffen.
am 10. Februar 2013
Für den Preis eine wirklich gigantische Sache, Software vom feinsten (für den Amateur), Installation problemlos, die Arbeit damit muss allerdings verständlicherweise erst einmal verstanden werden, und da ist das umfangreiche Handbuch (online) echt nützlich. Bei dieser Art der Software ist intuitives Arbeiten nicht so einfach machbar.
am 28. April 2011
Bin bis jetzt sehr zufrieden, außer das man Windgeräusche nicht so einfach wie im VIDEO beschrieben, entfernen kann.
Ein Klick auf den Butten und das Windgeräusch ist weg, nee so einfach ist es nicht.
Man muss schon ein wenig mit den Reglern herum Experimentieren, um ein für sich selbst zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.
Aber es klappt! Wie heißt es doch so schön, Kommt Zeit,kommt Rat!
Ansonsten ist das Programm voll in Ordnung.
Und was den Service angeht,wenn man ihn braucht, und man stellt eine Frage, dauert es zwar, bis sich die Leute
von MAGIX mal melden, aber die melden sich und man wird geholfen.

Gruß
am 6. Mai 2012
Cleaning Lab ist wieder mal ein Super Produkt.Kassetten und Schallplatten lassen sich problemlos aufnehmen,auch ohne einen Vorverstärker.
Und die Masse an Einstellmöglichkeiten ist in dieser Preisklasse nirgends zu finden.Magix ata the Best !!!!
am 1. Mai 2012
Mit dem Programm können Schallplatten schell auf CDs geschrieben werden. Der Umfang von Einstellungen zur Verbesserung der Klangqualität ist enorm. Bis man alle Menues durchprobiert hat, dauert es schon etwas. Aber die Qualität ist gut.
am 9. März 2012
Ich bin mit der Software voll zufrieden. kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ich bearbeite damit die Digitalaufnahmen meiner Langspielplatten, klingt wie Originalaufnahme.
am 11. April 2013
Es ist ein Programm, dass wirklich die Mängel, die es auf allen alten Tonträgern (Schallplatten) gibt, herauszufiltern. Ich persönlich habe mich darüber gefreut, dass es dieses Nachfolgeprogramm überhaupt noch gibt, da ich auf einem Uralt-PC bereits damit gearbeitet habe.
am 7. Januar 2013
Bin von Version 8 auf diese neue Version umgestigen und habe es nicht bereut. Das Programm kann schon mit seinen automatischen Funktionen fast alle Wünsche für die Digitalisierung meiner alten Vinyl und Kasettenbestände erfüllen.
am 11. Oktober 2011
habe von Magix nicht anderes erwartet, kenne die vorherigen Versionen schon. immer sehr zufrieden gewesen. Jetzt wieder mit den Möglichkeiten der Bearbeitung von LP's sehr zufrieden
am 24. Oktober 2012
Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen, ist leicht und gut zu bedienen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klar im Vorteil gegenüber umfangreicheren und teuren Produkten.