am 26. Juli 2011
Lieferung war nicht die Schnellste, dauerte ein paar Tage, aber alles wunderbar in Ordnung, gute Ware, ordentlich verpackt, alles prima somit.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Juni 2012
Ganz kurz gesagt gibt es einfach kulturelle Werke (Bücher, Filme), die sich schlichtweg nicht in andere Sprachen übersetzen lassen, ohne dass das Flair, die Idee des Werkes sowie die kulturelle Sprachidentität komplett verloren gehen.

Curb ist in meinen Augen eine der besten Serien, die jemals produziert wurde, und bekommt in der englischen Version 6 Sterne von mir. Die deutsche Version ist leider absolut schlimm, Curb fällt durch die spezielle Produktionsart (es ist eben KEINE normale Comedyserie, da die Szenen nur grob feststehen und dann beim Dreh spontan improvisiert werden) in die oben genannte Kategorie.

Finger weg von der deutschen Version, englische kaufen und sich totlachen.
am 8. Januar 2011
Nach der 4. Folge schmiss ich genervt das Handtuch:

Banales Geschwätz der Sorte gewollt superlustig:
Hier wird meines Erachtens mit der Brechstange gearbeitet, viel zu dick aufgetragen. Das ist einfach nur nervend und albern.
Die "witzigen" Slapstickeinlagen wirken gewollt und maßlos übertrieben.

Gestelzte langweilige Darsteller und schlechte Improvisationen machen das Ganze auch nicht besser.
Bodo Wolfs Synchronisation (Larry) wirkt alles andere als belebend.

Sogar der Soundtrack wirkt gewollt fröhlich und geht einem mit der Zeit auf die Nerven.

Alles in Allem eine Serie, die wenig Anspruch verheißt:
Wer eher auf leisen Humor steht, wird hiermit schlecht beraten sein.

Fans des Slapsticks kommen hier allerdings auf ihre Kosten.
1414 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden