find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Mai 2017
Gerade wer mit der Entwicklung der Dänen nicht zufrieden ist kann sich als abschliessende Werksschau der ersten Schaffensphase "Beyond Hell / Above Heaven" als live Version in den Schrank stellen. Tolles Cover, Super Bildqualität, tolle Live Versionen und viele Extras machen die VÖ für Fans unverzichtbar.
am 20. April 2017
Ich bin ein großer Fan der Band Volbeat und da kam ich auch um dieses Album nicht herum. Versand wie immer blitschnell. Tolle Lieder und tolles Cover.
am 28. November 2013
CD total hörenswert, wer die Scheibe noch nicht hat sollte sie sich unbedingt zulegen. "Dänen lügen nicht" kann ich da nur sagen.
am 15. Dezember 2013
genialer Sound und Sängerstimme. hat sich absolut gelohnt diese relativ günstige CD zu kaufen. läuft im CD-Player rauf und runter....
am 25. Juli 2011
Sehr gute Musik . Ganz und gar Volbeat . Ich liebe dieses Album und höre es seid ich es habe rauf und runter
am 20. August 2012
Die bisherigen 114 Rezensionen bringen es teilweise schon wunderbar deutlich und ausführlich zum Ausdruck, aber ich gebe trotzdem meine bescheidenen 2 Cents dazu..

Kurz zur Vorgeschichte:
Dieses Album ist meine erste Volbeat-Scheibe. War mehr oder weniger ein Glücksgriff in der Grabbelbox eines großen Elektronikmarktes, und ich habe es definitiv nicht bereut. Hatte noch im Hinterkopf, dass ein Arbeitskollege auf diese Band schwört, also dachte ich mir: Einfach mal probieren. Soviel zur Vorgeschichte..

Nun zum Wesentlichen:
Hammer. Was diese Scheibe an Sound und Tempo hermacht, bläst einem meiner Meinung nach teilweise schlicht die Schädeldecke weg. Die Abmischung ist aus meiner Sicht kompromisslos auf "Voll auf die 12!" getrimmt, und das ist einfach, entschuldigt, geil! Ich bin sonst eher "gediegen" unterwegs, was Rock-/Metal-Musik angeht, also Klassiker wie ZZ Top, Led Zeppelin, Ramones, Dire Straits, aber auch Disturbed bspw. Ich war im ersten Moment jedenfalls schlicht überrascht und baff, was die Jungs von Volbeat abliefern, gerade auch, weil ich so gar keine Vorstellung bzw. konkrete Erwartung hatte. Die Zusammenstellung bzw. Kombination der Songs ist richtig klasse, es gibt richtige "Fenster runter und Lautstärke hoch!"-Songs wie "Heaven Nor Hell", "Thanks" oder "Being 1", aber auch Aggressiveres wie "Evelyn". Interessant hierbei ist auch die Reihenfolge.. Nach einem druckvollen Anfang geht es im Mittelteil ziemlich "gleichgerichtet" weiter, der drittletzte, bereits erwähnte Song "Evelyn" (aus meiner Sicht der aggressivste auf der Scheibe) öffnet dann die Türen für ein ausgelassenes und geradezu "poppiges" Ende.. Es verkommt aber nicht zur Zirkusnummer, weil dieser scheinbar typische Grund-Druck immer erhalten bleibt. Was dieser "Grund-Druck" ist? Krachige Riffs, hämmernde Drums, treibendes Tempo, eingängige Melodien.. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wer auf donnernde Rockmusik mit hohem Spaßfaktor steht, die aber auch ihre aggressiveren Seiten hat wird diese Scheibe lieben. Mag sein, dass dieses Album eher "light" ist, was Volbeat angeht, wie ein anderer Rezensent anmerkte.. Aber gerade das finde ich gar nicht mal schlecht, denn so finden vll. auch Leute, die sonst bei der Erwähnung von "Metal" gleich Schnappatmung bekommen, zu dieser Musik.

Fazit: Initialzündung, was diese Band angeht, hat bei mir geklappt, diese war definitiv nicht meine letzte Volbeat-Scheibe.

Liebe Grüße,
der Konsch
am 11. September 2017
Meiner Meinung nach das letzte gute Volbeat Album. Was danach kam konnte mich nicht mehr überzeugen. Mit Beyond Hell \ Above Heaven schaffte die Band den endgültigen Durchbruch. Sehr facettenreiches Album, aber meiner Meinung nach nicht besser als der Vorgänger. Die Lieder haben an Härte verloren und gehen schon in Richtung Radio-tauglichkeit
am 23. September 2010
Mit dem neuen album wird die ära "Volbeat" kontinuierlich weitergeführt. Voller beat auf der ganzen linie. Schnörkellos ohne schwachsinnige neuigkeiten.
Statt dessen hörenswerte akzente.
"Hab Spaß, bevor du stirbst!"sagte einst Lemmy Kilmister von Motörhead. Und das spassgefühl stellt sich ein , wenn ich "Volbeat" höre. Voller dampf kommt aus der musikanlage, der subwoofer hat gut zu tun. So soll es doch sein; oder?
Bei mit laufen alle studioalben mixed im repeat-modus.
Noch fragen?!
Viel spass beim hören....
am 2. März 2011
Ich war früher ein begeisterter Metall und Hard Rock Fan und bin ein bisschen raus aus der Szene. Hin und wieder hol ich mir ein Album aus dem Segment. Das aktuelle Volbeat Album kann auf ganzer Linie überzeugen. Geradliniger Gitarrenrock mit teils ungewöhnlichen Anleihen. Country, Punk usw.

Nach dem ich mich an dem Album eigentlich gar nicht mehr satt hören konnte habe ich mir noch das Guitar Gangsters Album gekauft, das mich ähnlich überzeugt aber für mich nicht dermaßen rockt.

Ist Geschmackssache, aber für mich eins der besten Alben, dass ich in den letzten Jahren gehört habe. Mein absoluter Lieblingssong ist "Thanks".

Die DVD ist ganz nett - mehr/weniger auch nicht.
am 10. August 2011
Meiner Meinung nach das beste Album des Jahres. Ich kann es den ganzen Tag rauf und runter hören und es wird definitiv nie langweilig, da es so viele verschiedene Musikstile enthält.
Einfach für jede Stimmung das passende Lied.
Im November kommen Volbeat wieder auf Deutschlandtour und füllen dann die ganz großen Hallen. Dass sie das verdient haben, haben sie spätestens mit Beyond Hell / Above Heaven bewiesen. Wer die CD also noch nicht hat, sollte sie schnellstens bestellen. Alleine schon, um sich auf die Konzerte vorbereiten zu können.