Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 12. Oktober 2010
Vor kurzem noch ein Geheimtipp, jetzt in fast aller Munde.
Volbeat ist feinster Rock aus Dänemark.
am 9. Oktober 2010
Das ist richtg gute Musik. Ich hör die Scheibe rauf und runter.Für jeden Geschmack ist was dabei.
am 15. September 2010
Hallo
Die Volbeat CD ist für mich die beste CD 2010 (ausser Tobias Sammet''s Avantasia ).
am 10. September 2010
Hab heute das Album bekommen mit shirt und dvd.
Das Album ist wie immer gelungen und gelungen und äää gelungen.
Es passt einfach wieder alles.

Ich freu mich schon auf die tour........

Live ist Volbeat der absolute hammer.

Kaufts euch....
am 4. Oktober 2011
Tja, was soll ich sagen.
Tolle Musik, tolle CD, tolle Qualität, toller Preis.
Die Lieferung erfolgte reibunsglos und super schnell wie immer.
am 23. Oktober 2010
Für jeden Volbeat Fan das absolute muss!!! Läuft bei uns permanent.Hammer Sound, nur live ist besser!!!
am 8. November 2010
Ich hab mich auf das Album gefreut, wie auf nix anderes. Seit Life of Agony gabs wieder eine Band, die mich so dermaßen gefesselt hat, dass vor allem im Auto die ersten drei Scheiben rauf und runter liefen, und ich so richtig schön mitgröhlen wollte und konnte. Also hatte ich das Album vorbestellt, sobald das möglich war. Ich gönne den Jungs auch jeden cent, den sie mit der Mucke verdienen, das haben Sie sich durch 3 wahnsinns Alben verdient. Aber dieses neue Werk war für mich eine echte Enttäuschung. Warum, steht im Titel. Es war noch immer so, dass Bands, die versuchten, schnell noch möglichst viel Geld mit einer Erfolgswelle zu verdienen, am Ende darunter gerieten, wobei es in diesem Fall sicher nicht unbedingt nur an der Band liegt, sondern mit Sicherheit auch am Label / Management. das Schlimme ist: Ich fürchte, es wird ähnlich laufen, wie bei Metallica., wo die eingefleischte Fans der ersten Tage auch vom Black Album und den folgenden sehr enttäuscht waren, dafür aufgrund der Massentauglichkeit andere dazu kamen.

Lassen wir uns überraschen.
1313 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2010
- aLso als erstes möchte ich sagen , das der versand der schnell erfolgte also ein dickes lob an amazon .

- zum Album möchte ich sagen , dass mir Volbeat nicht mehr so zusagt seit dem neuen Album , fand Sie
früher einfach härter bei ihrer musik und das war einfach besser.

- jezt sind sie nurmer eine harmlose "metal" band di sich jezt bei MTV auf und ab spielen !!!

- ich hoffe das Sie den weg wider zu metal zurückfinden !!!
am 25. April 2011
Wie immer eine gelungene Volbeat CD. Gute Musik, und einfach schön anzuhören!! Ein Tipp für alle die Rock und Metal mögen.
Volle Bässe, satte E-Gitarren, ein extrem schöner Schlagzeug klang und Michael Poulsen's stimme ist grandios. Ein Erlebnis für die Ohren. Johnny Cash und Metallica werden auf eine besondere Weise gemischt. Dazu kommt der komplett eigene Stil dieser Band.
Viel Spass beim hören, ich habe diesen Spass :)
am 3. April 2011
Lange habe ich nun auf ein Knalleralbum gewartet, nicht nur drei gute Songs und der Rest, naja... Dieses Album war mein Einstieg mit Volbeat und es hat mich voll überzeugt. Absolute Highlights: Heaven Nor Hell und Fallen. Meine zweite Erfahrung mit Volbeat: Guitar Gangsters & Cadillac Blood gekauft. Gut, aber an die neue Scheibe kommt es nicht ran!

Also kaufen!!!