am 10. April 2014
Ich bin erst vor kurzem auf Volbeat aufmerksam geworden, aber es hat mich von der ersten Sekunde an mitgerissen. Wer Metallica oder Marilyn Manson mag, wird Volbeat auch nicht schlecht finden. Bin so begeistert von der Band, dass ich mir gleich alle 5 Alben bestellt habe.

Diese Deluxe Version ist echt super. Neben dem normalen Album, bei dem man bei keinem einzigen Lied das bedürfnis hat ein Lied zu überspringen, ist auch noch eine DVD mit einem 30-minütigen Liveauftritt aus Holland dabei. Die Qualität ist sehr gut.

Volbeat hat einen neuen Fan in mir gefunden und ich gebe eine absolute Kaufempfehlung!
am 23. Dezember 2013
Habe heute durch Zufall auf ZDF Kultur den Volbeat-Gig vom Hockenheimring 2013 gesehen und gehört und war nach nur 10 Sekunden geflashed und sprachlos!!!! Hatte vorher noch nie etwas von dieser Rock and Roll Band gehört und habe mir nach der Sendung sofort das Studio-Alben-Gesamtwerk sowie die Live-Scheibe der Dänen geordert, ohne auch nur eine einzige Hörprobe vorgenommen zu haben. Diese Band ist eine Rock Sensation, die atemlos nach vorne geht. Für mich ist es die Perfekte Mischung aus Elvis, den Bones, Social Distortion, Metallica, Green Day, Billy Talent und den deutschen PLAN B aus Berlin zu den guten alten Intensified und Greenhouse Effect zeiten. Hört sich wie ein Power-Crossover an, ja, ist es auch, ohne jedoch anbiedernd zu sein oder in Klischees zu verfallen. 10 von 10 Punkte, Rock and Roll is still alive.
am 8. September 2013
Als AC/DC Fan befürchte ich, dass die Band bald in Rente gehen wird. Was dann hören? Beim Konzert im Olympia Stadion in Berlin spielte Volbeat als Vorband! Anders als sonstige Vorbands, war es diesmal echt cool! DIe Band muss man sich genauer anhören. Nach dem Kauf der Live Bluray, wollte ich mehr hören. Mehrere CD's wurden gekauft und alle sind echt cool! Es macht echt Spaß die Musik zu hören! Die Jungs haben Spaß ander Musik und die Musik reißt mit! Ich höre diese Band während der Arbeit beim Hausbau! Der Sound macht Spaß bei der Arbeit, die Zeit vergeht wie im Flug! Ich freue mich auf weiteren Alben!
am 14. September 2010
Habe mir die neue Volbeat Platte nun schon mehrfach angehört und bin wieder mal begeistert! Auch auf dem vierten Album hört sich Volbeat noch nach Volbeat an (Manche Bands schaffen das nicht - "LINKIN PARK"). Geile Songs, fetter Sound und coole Gastmusiker, PERFECT! Hier kommt jeder, der die ersten drei Platten mag auch auf seine Kosten und wenn ich eben "Maybelenne I Hofteholder" hören will, dann leg ich die "Guitar Gangsters" ein oder bei "The Gardens Tale" die "Rock the Rebel..." Platte. Sind wir doch mal ehrlich, es wäre doch schlimm wenn Volbeat immer die selben Songs aufnehmen würde, oder?
Also, hier kommen 13 weitere Hits, die sich alle im gewohnt sehr guten Volbeat Sound einreihen und immer wieder Spass beim hören machen.
am 7. November 2013
Wer gerne mehr als die normale CD haben möchte, dem kann ich diese Version nur ans Herz legen.
Die DVD lohnt sich durchaus, zumal man auch nicht so viel mehr zahlt.

Unpraktisch ist nur, dass das Live Album ein paar andere Stück hat. Ist auch der Grund, wieso ich mir nun die Studio-Version noch dazu gekauft habe.
Für Sammler natürlich ein MUSS, für alle anderen Fans einfach ein sehr gutes Album mit schickem Bonusmaterial auf der DVD sowie weiterem Onlineinhalt.
am 20. April 2017
Ich bin ein großer Fan der Band Volbeat und da kam ich auch um dieses Album nicht herum. Versand wie immer blitschnell. Tolle Lieder und tolles Cover.
am 24. November 2017
VOLBEAT😜🤘
Eine sehr schönes Album mit ner Menge geiler Lieder die ich im Auto immer volle lotte aufdreh - wer sie kennt weiß was meine🤗
am 28. April 2016
Richtig tolle Platte!

Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Alle Traumstücke von Volbeat wurden hier integriert, der Sound ist supergut! Die Platte lässt sich einwandfrei abspielen und hat einen tollen Klang. Auch das Cover und die Plattenhüllen sind super gestaltet und der Preis ist absolut fair!

Tolle Sache, auf jeden Fall kaufen!
am 9. März 2014
Aus einem zufällig gehörtem Lied der Volbeats,ist innerhalb von 4 Wochendie komplette Sammlung der Cd's bei mir eingetroffen.Absolut spitze diese Band.Es läuft nichts Anderes mehr bei mir wie nur Volbeat.Bei Youtube vielleicht einfach mal reinhören,ob einem diese Musikrichtunggefällt.Bin auf jeen Fall total begeistert.
am 16. Mai 2015
Hallo,
bin auf die Band durch Freunde gekommen und einige Songs haben mich direkt mitgezogen. Also entschied ich mich das Album zu kaufen, welches am meisten der guten Songs die ich kannte, dabei hatte.
Was mich sehr überrascht, nach mehrfachen hören merke ich wie sehr mir auch die anderen Songs gefallen, oft gibt es auf CD's songs die man einfach überspringen will, hier absolut nicht.
Deshalb, für mich ein fehlerfreies Album!