Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. November 2014
Das ist ein super starker Song, der läuft bei mir mindestens einmal am Tag!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Muss man gehört haben!!
am 3. August 2013
So viele Varianten es von Hallelujah auch gibt - ich finde die Version von Jeff Buckley ist einfach die schönste.
am 16. Januar 2013
Das Herunterladen ist problemlos verlaufen, die Wiedergabe ist sehr sehr schön.
Ich bin auch mit dem Preis sehr zufrieden und werde weiterhin Bestellungen aufgeben.
am 13. Februar 2010
Wem es denn gefällt...ein super Lied! Hier nicht im Original, aber in der Version, die vom Q-magazin als das beste Lied aller Zeiten genannt wird. Emotional sehr intensives Lied. In vielen Versionen immer wieder zu hören, z.B. auch als Abspannlied von O.C. California. Für mich auch eines der besten Lieder überhaupt! Immer wieder gerne!
am 18. Dezember 2014
Die Interpretation dieses Song von Leonard Cohen durch Jeff Buckley kann man nach meiner - für mich maßgeblichen - Meinung nicht mehr toppen, weil's schlicht und einfach GENIAL ist. Mittlerweile kann ich das auf meiner "Klampfe" fast schon genau so gut spielen ;-)
am 5. Februar 2015
Für mich besser als das Original und daher mein heimliches Original. Wenn ich das Lied von Jeff Buckley gesungen höre, dann halte ich mein Auto an und höre einfach nur noch zu. So schön, das ich es am liebsten als Endlosschleife hören würde.
am 21. Oktober 2015
Die mp3-Qualität ist sehr gut und ließ bisher keinerlei Beanstandung
zu. Selbstverständlich bekommt die ausgewählte Musik 5 Sterne,
sonst hätte ich sie ja nicht als Download bewogen !
am 10. Dezember 2012
Ich habe diese Bewertung gewählt weil mir die ruhige, nachdenkliche Stimmung dieses Songs sehr gut gefällt. Auch die Stimme des Sängers mag ich sehr.
am 13. November 2016
Super Song (auch ) toll interpretiert, so völlig ohne Schnickschnack keine Background Sänger etc. Gitarre und Vokal pur. Schön zu hören.
am 23. Oktober 2014
sehr schönes Lied. Leider zu früh und aus Leichtsinnigkeit von uns gegangen