Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 21. Mai 2015
Die softe Band schildert die Weltsicht eines Verlassenen. Sie tun das, wie so oft, einfühlsam und mitfühlend. Musikalisch gerade richtig im Popstil für die vielen Menschen, die betroffen sind.
am 11. Januar 2012
Nights In White Satin (The Night)Der Song nights in white satin klingt im Original super und man fühlt sich zurück versetzt in alte Zeiten.
Der neuere Artikel Nights in White Satin (The night) ist etwas für meinen Geschmack zu fad und vielleicht
mehr etwas für die etwas ältere ruhigere gesetztere Gesellschaft. Mittlerweile gehöre ich auch zu den Älteren,
liebe aber nach wie vor die unverfälschten Klänge. Diese Version zeigt nicht den Supersound der 60er und 70er
und war für meinen Geschmack "sorry" eine kleine Enttäuschung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 5. Mai 2013
Der Song ist immer noch Top obwohl er doch schon einige Jahre "auf dem Buckel" hat. Das wird sich wohl auch nicht (besonders für die entsprechende Generation) ändern. Die Qualität ist auch sehr gut.
am 1. Januar 2013
Der Titel "Nights in White Satin" von Moody Blues ist schon älter und erinnert mich
an meine Jugend. Als mp3 Version kann ich diese Erinnerung nun an den meisten
Aufenthaltsorten abspielen.
am 26. Februar 2013
Die Qualität ist in Ordnung, aber die Über-Länge bringt nicht Besonderes dabei. Ich empfehle die Version von ca. 5 minuten.
am 23. Juni 2014
Liebeskummer? Frisch verliebt? Immernoch verliebt? Egal, das Lied schreit die Liebe heraus. Ein Kracher der Musikgeschicht, direkt und unverkennbar. Gespielt mit für das Genre ungewöhnlichen Instrumenten, aber äußerst hörenswert.
am 9. Mai 2014
In diesem Lied steckt so viel Gefühl, trotz verhältnimäßig weniger Worte. Ich liebe es und höre es mir immer wieder an.
am 13. Mai 2010
"Nights in White Satin" von Moody Blues ist sicherlich eines der Highlights der Jugendzeit ... meiner Eltern, zugegeben. Dennoch: ein schöner Song, zuletzt auch im genialen "Radio Rock Revolution" wieder aufgegriffen. Wer diesen Musikstil mag und den Song nicht auf CD haben sollte kann bedenkenlos zugreifen.
am 10. November 2012
Ich kannte diesen Titel von den Moody Blues . Hörte ihn aber so gut Wie nie im Radio. Daher bin ich sehr froh, dass ich diesen Titel bei Amazon gefunden habe. Und dann auch noch in einer speziellen langen Version. Amazon..... Vielen Dank dafür!
Ich würde auch zehn Sterne vergeben dafür.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden