Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17 Hier klicken May May May

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2012
Carosone war zu seiner Zeit, in den 5oer Jahren, eine Größe in der italienische Musikszene.
In Deutschland wurde er hauptsächlich bekannt durch "Cella lla". Dieser Titel wurde von Leo Leandros in deutsch veröffentlicht. Weitere in Deutschland bekannte Titel waren Guallione und Mambo Italiano, welches auch von Dean Martin auf englisch gesungen wurde. Für Liebhaber italienischer Schlager ist diese CD ein Leckerbissen.
am 5. Juni 2013
Na ja...die Hörproben waren wie immer schöner wie der Sampler. Es ist eine SpassMusik mit Caberet und viel Klavier... Ab und zu kommt dann eine Erinnerung an die Nostalgie. Für meinen Geschmack zu wenig. Hatte die CD als Ladenmusik vorgesehen...suboptimal.
Finde es nur schade dass die Hörproben nur die Höhepunkte der Lieder Spielen (nicht der erste Fall). Also besser doch in den Laden zum Anhören!
am 6. Oktober 2016
Wenn man auf diese, doch etwas oldfashioned, Musik steht , ist das eine gute Wahl.
Mir gefallen die meisten der Lieder.
am 2. Juli 2013
hab die cd für meine freundin gekauft. sie war sehr happy und mir gefällt sie auch sehr gut.
richtig guter sound