am 21. Januar 2017
Muss sagen wir sind positiv überrascht von dem Kühlschrank. Die Einteilung und Zubehör sind gut. Unsere Erwartungen wurden voll getroffen. Es musste halt ein Einbaukühlschrank sein und da gibt es in der Grösse nicht so viele. Würden diesen wieder kaufen und volle Kaufempfehlung.
am 25. November 2015
Lieferung erfolgte nach vorheriger Terminabsprache reibungslos. Der Kühlschrank war gut verpackt und wurde bis zur Küche getragen. Der Einbau war einfach, da der vorherige Kühlschrank die gleichen Abmessungen hatte und der neue demnach perfekt in den Schrank passte. Nach dem Anschließen war der Kühlschrank schnell abgekühlt und konnte gleich befüllt werden. Was uns sehr positiv auffällt, ist, dass er fast komplett lautlos ist (im Gegensatz zum vorherigen Gerät) und sogar auf der niedrigsten Stufe (diese gehen von 1 bis 5) ausreichend gut kühlt.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. August 2015
bei vorhandenen Küchen ist man ja etwas eingeschränkt bei der Auswahl der Geräte (Türblenden sind vorhanden). So sind wir auf dieses günstige Modell gestoßen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware war gut verpackt und lies sich zu zweit ganz gut einbauen. Die Kühl-/Gefrierkombi leistet seit gut 4 Wochen gute Dienste.
am 8. Oktober 2014
Der Kühlschrank ist sehr laut. Das Geräusch von den Kompressor stört schon in nächstes Zimmer. Für den Preis erwarte ich natürliche nicht komplette Rühe, aber auch nicht unnötige Lärm.

Trotzt das funktioniert es okay.
am 22. April 2015
Bei Einbauschränken ist es nicht so einfach, ein preiswertes gutes Gerät zu finden, das zur Nachrüstung geeignet ist. Der Beko passt und ich bin nach anfänglichen Problemen bei der Temperatur-Einstellung, zufrieden. Er läuft leise, schön ist die Flaschenablage. Wenn er jetzt noch lange hält...
am 3. Mai 2012
Die technischen Daten kann man ja aus dem Produktinfo entnehmen...
War angenehm überrascht, dass das Zubehör so umfangreich ausfällt - selbst neue Schleppscharniere für die Türen waren dabei.
am 30. September 2014
Nach nur 2 Tagen haben wir unsere Bestellung erhalten. Der Kühl-u. Gefrierschrank läuft 1 A. ...leise, man hört Ihn kaum, leicht zum einbauen...wir sind begeistert vom BEKO RBI 6301 und von der Lieferung. Wir können dieses Produkt nur weiterempfehlen.
Schönen Dank an alle Beteiligten.
am 11. März 2013
Sehr leichte Montage, gute Ausleuchtung des Kuehlraums, der Stromverbrauch kann sich mit top Marken messen.einfach genial DANKE
Gruss
Klaus E.
am 24. November 2013
Sehr gute Verarbeitung und Montagematerial.alles dabei was man benötigt,optimale Kühlleistung.Geteiltes Gefrierfach Ablage Böden Gemüsefach und Flaschenlager,Licht und Türfächer fertig vormontiert.
am 22. November 2013
Das Gerät ist in seiner Klasse eine wirklich gute Alternative zu den teuren Oberklässlern. Laufruhig, geniale Fachaufteilung und gutes Kühlverhalten.