Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
11.12.2013 "Mist"
Bisher hab ich 3 Rohlinge auf 3 verschiedenen Brennern (LG und Samsung) verbrannt. Alle waren kurz vor Schluss nicht mehr in der Lage die Rohlinge weiter zu brennen. Kann ich also nicht empfehlen.
Sonst brenne ich die Sony-Rohlinge 25 GB immer ohne Fehler.

Nachtrag, 4. Jan 2014
Mit dem neuen Brenner von Liteon hab ich jetzt 6 Stück ohne Fehler gebrannt. Allerdings nur so ca. 35- 40 GB. Daher erhöhe ich auf 3 Sterne.
am 7. April 2012
Few points that need to be highlighted;

* It is Scratches and fingerprint resistant
* Data transfer rate of 144 Mbps
* 4X which allows to burn a 2 hour movie in a little over 30min
* Highly compatible with over 98% of Blu-ray drives and Players
* Very durable media¹
* White top inject printable 23mm to 118mm range²

¹Non media Is made to last forever, this is not possible but a high quality media well treated should last over 15 years without losing the data or becoming unreadable, make sure to transplant to a new disc any important info, photos, files, music, movies at least once every 10 years to be in the safe side, all disc should have the recorded date print on it, so when you see the 10 year mark approaching it will be a good idea to do another copy.

²White top Inject Printable is a very common characteristic in all high-end Blank Media because it doesn't takes anything away, this allows you to write on it easily, to print on it if you have capable printer or simple stick a conventional DVD label on. The only other media with a wider printable area these days is made by Verbatim: (Verbatim Blu-ray Disc 20 Spindle - 50GB 4X BD-R DL - 2011-Verbatim Mitsubishi Blu-ray Disk 10 Pack - BD-R DL 50GB 4X - Printable -Verbatim Blu-ray Disc 50 Spindle - 50GB 4X BD-R DL - 2011

In my opinion this is a great buy, current prices around 110 - 150 is amazing now days, equivalents blank media from competitor cost from %10 to %15 more.

I'm offering this product at the most competitive price possible and I usually ship every order on the same day. Feel free to use my store and you will be amazed with the speed and satisfaction of your order.

I hope this information helps you to make an informed purchase. If you have any questions, feel free to ask. I would be delighted to have you as a new customer!

Global Deals Today
am 8. Juli 2014
Die Scheiben laufen nicht auf drei BD-Playern, habe einen LG-Brenner, die Firma weißt aber in Ihrem Angebot nicht darauf hin,
das die Scheiben nur auf bestimmten Brennern laufen und wollen mich dafür verantwortlich machen.
am 23. Oktober 2014
Leider kann ich diese Rohlinge nicht weiter beurteilen. Mein Blu-ray Brenner "Plextor BD-R PX-B9230SA" hat diese erst gar nicht genommen.
am 6. November 2014
Rohlinge werden nicht von Meinen drei Bluray Playern erkannt .
Lieber ein paar Euro mehr Bezahlen und andere kaufen.
Verbatin laufen einwandfrei
am 22. Juli 2013
Preis/Leistungverhältniss superrrr! Die Aussenhülle hat doch einen Bruch erlitten, aber die Scheiben sind heil. Ein wenig mehr Schutzfolie hätte ich gewünscht...
am 11. Juli 2012
Ich habe die XLAYER BD-R printable Rohlinge zum Ausprobieren meines neuen TDK Bluray-Brenner bestellt. Der Versand durch OKLUGE war schnell und vollkommen problemlos. Werde dort sicher demnächst wieder kaufen.

Die bedruckbare Oberfläche isr rein weiss - ohne irgendwelche störenden Label. Bedruckbare Fläche: Aussendurchmesser 118mm, Innendurchmesser 23mm.

Bedruckt mit einem CANON IP4700 sieht der Rohling richtig gut aus. Gebrannt habe ich ihn mit 4-facher Geschwindigkeit. Er wird in meinem standalone SONY 3D-Bluray-Player sofort erkannt und macht beim Abspielen keinerlei Laufgeräusche.

Ich werde auch zukünftig diese Rohlinge kaufen, da sie für einen Stückpreis von unter einem Euro einfach unschlagbar preiwert und qualitativ hochwertig sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Der Artikel wurde noch verzollt. Dadurch erhöhte sich der Preis im Nachhinein um 10 €. Schlechte Verkaufsstrategie. Nie wieder gehe ich auf so einen Deal ein. Deshalb nur 2 Sterne.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2011
Sehr gute Medien zu einem wirklich niedrigen Preis, dass diese Blu-rays sind einmalig, sehr zuverlässig und dauerhaft zum besten Preis, den ich je erlebt habe eine 25 BD-R DL set. Weiterhin kaufen sie in Zukunft benötigt werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken