find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 20. Mai 2017
es ist ein Hammer Duft der den ganzen Tag anhält und sie verführt. Original? Auf jeden Fall. ! Ich bestelle nur Verkauf und Versand durch Amazon und bin noch nie reingesallen es gab nie Probleme oder Enttäuschung mt den Artikeln.
am 7. Juni 2016
Nur zu empfehlen. Der Preis ist unschlagbar. Das Parfum sollte das Original sein. Der Duft hält lang und verfliegt nicht schnell.
Habe es nun schon zweimal hier bestellt und werde es in Zukunft auch weider machen.
am 10. Dezember 2016
Sehr schöner frischer duft. Für den Preis echt unschlagbar und draußen deutlich teurer. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Duft hält auch sehr lange...
am 26. September 2017
War erst skeptisch was mich bei diesem günstigen Preis erwartet. Bin begeistert! Riecht lecker und vorallem lang. Sehr angenehm für den Alltag!
am 6. März 2017
Das ist mittlerweile eines meiner Lieblingsparfums. Man riecht es fast den ganzen Tag und es passt perfekt für die Arbeit, da es nicht aufdringlich ist.
am 5. März 2017
Sehr guter Geruch und Preis ist unschlagbar, immer wieder gerne, genau wie erwartet. Preis top Geruch top und hält den ganzen Abend
am 21. April 2017
Das Parfum verbindet zwei Linien miteinander. Es wirkt auf der einen Seite jugentlich und hat doch klassische Anteile im Duft.
am 28. April 2017
ich habe dises parfum gewählt weil die duftnote ist nur super.und das preis war auch sehr gut.ich bin sehr,sehr zufrieden.
am 5. März 2014
Ich habe das Parfüm als Geschenk gekauft, weil es auf der Wunschliste dabei war. Hat sich gelohnt. Gefällt sehr gut.
am 6. Oktober 2014
Ich kenne dieses Parfüm schon lange. Der Duft ist einfach toll. Es riecht fast den ganzen Tag und ist viel billiger als im Geschäft. Die Ware war schnell da und im einwandfreien Zustand.