Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Hier klicken Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. November 2014
Wie fast alle Bollywood ein schöner Film dem einen gefällt er halt dem anderen nicht aber das kennt man ja.
am 29. Juli 2012
seichte Bollywood-Unterhaltung, leider zu seichte, die trotz Star-Aufgebot einer der schlechtesten Bollywood-Filme ist, die ich je gesehen habe.. Indisches Kino hat ja in den letzten Jahren eindeutig bewiesen, anspruchsvolle Filme auf dem Markt bringen zu können.. Dieser Film jedoch gehört defintiv nicht zur der Kategorie.

Ich weiß nicht was schlechter ist: die an den Haaren herbeigezogene Story vom superreichen Model/Schauspielerin die ein armes Punjabi- girl einfach so aufnimmt um ihr mit ihrer missglückten Lovestory zu helfen und sie ohne Limit bei sich in Saus und Braus leben lässt, sie mit auf eine Kreuzfahrt nimmt- ja wer`s glaubt... die Kunst-Kulissen, die übertriebene Kostümisierung der Darsteller.. die Dramaturgie die irgendwie gar keine ist,..... Sushmita Sen over-acted viel zu sehr und beweist, dass sie nicht unbedingt wegen ihres Könnens in Bollywood ein Star ist sondern eher wegen ihrem Äußeren.. Die einzig Überzeugende ist Newcomerin Ishita Sharma, die diesen Film mit ihrem Talent etwas aufwertet.. Mir ist ein Rätsel warum sich Megastar Shahrukh an so einem drittklassigen Film beteiligt... Zum berieseln lassen ist der Film ausreichend, wer jedoch einen guten, zu Tränen rührenden Bollywood Film erwartet, ist hier defintiv nicht bedient..
am 13. Mai 2013
Der Film ist romantisch und nett. Nur spielt er nur in der Welt der Schönen und Reichen, so dass er etwas abgehoben ist.
am 15. März 2011
Der Lebemann Tej Dhanraj sieht nach dem Tod seines Vaters schweren Zeiten entgegen. Das millionenschwere Erbe darf er nur antreten, wenn er Sammerpreet die Tochter eines alten Freundes seines Vaters heiratet. Auf Anraten seines Anwalts ehelicht Tej das Landei und macht sich anschließend schnell vom indischen Acker. Seine Angetraute lässt er wohl versorgt zurück.

Doch bald reist Sammerpreet ihrem Ehemann hinterher. Glückliche Umstände führen Sammerpreet zu dem Supermodel Shimmer. Von ihr erhält Sammerpreet das notwendige Knowhow um ihren Tej zu erobern.

Wie viele andere indische Filmgeschichten kreist auch diese um die arrangierte Heirat zweier ungleicher Menschen. Die verschmähte Braut wird erst nach der Ehe umworben, als aus dem unbedarften Entlein ein schöner Schwein gestylt wurde. Der unglaubwürdige Handlungsstrang belastet die Story sehr. Künstliche, oberflächlich wirkende Figuren lassen das Niveau auf Slapstick sinken. Einige Szenarien erinnern an ein Barbie-Puppenhaus. Kein Film, den Herz-Schmerz-Hardliner mit Bollywood verbinden.
am 22. März 2011
Da ich sonst keine Kritik zum Film oder über Haupt schreibe wollte, ich mich hier ein mischen, weil die Kritiken insofern nicht wirklich über einstimmen und jeder ein anderen geschmack hat....

Zwar stimme ich den meisten Teil zu aber für mich ist er denn noch gelungen. Ich kenne schon so einige Bollywood Filme und daher muss ich den letzten Einträgen hier wieder sprechen.

Es mag ja sein das der Film auf eine Art sein versprechen nicht hällt aber man sollte vielleicht auch darauf achten sich nicht so viel von einen Film zu versprechen wo Shah Rukh mit spielt.

Ich war ein paar Tage am über legen und hatte mich nicht getraut den an zu sehen wie, auch zu kaufen aber ich bin von dem Film Positiv überrascht wurden.

Für mich ist es einer meiner lieblingsfilme. Auch wenn manche es nicht verstehen. Grade weil Shah Rukh nur in eine neben Rolle spielt freut man sich um so mehr ihn dann zu Gesicht zu bekommen.Er taucht weit vorm ende auf.

Dieser Film bietet eine Fantastische Story in meinen Augen.
Ganz nach meinen Geschmack und ich war anfangs enttäuscht, das muss ich selbst gestehen aber der Film lohnt sich auf jeden fall.Wer es nicht darauf ab gesehen hat das Shah Rukh im ganzen Film vorhanden ist dem macht der Film eine freude.

Ich könnte ihn mir gleich noch einmal ansehen.Weswegen ich noch mals den vor mir geschriebene Kritiken wieder sprechen muss.

Und was ich noch gut finde ist das ein Poster bei der Dvd vorhanden ist. Von den Bollywood Stars bekommt man leider nicht über all Poster was ziemlich schade ist.
am 8. Dezember 2010
Leider muss ich meinen beiden Vorgängern zustimmen: die Bildqualität dieser DVD ist echt mies - unscharf und blass! So etwas bin ich von REM echt nicht gewohnt, da deren DVDs ansonsten immer durch Top Bild- und Tonqualität bestachen. Also wer der englischen Sprache mächtig ist, der sollte sich besser die indische Original-DVD zulegen.
Drei Sterne gebe ich nur, weil der Film an sich wirklich gut ist...
am 17. Februar 2015
Wieder ein Film, bei dem mit Shah Rukh Khan geworben wird, obwohl er kaum drin mitspielt. Der Rest ist einfach nur lächerlich und kaum zu ertragen! Hab die DVD inzwischen entsorgt.
am 12. März 2014
diesen Film würde ich allen Bollywoodfans empfehlen. Es ist leichte Kost, unterhaltsam, amüsant, mit viel Musik und einem nicht zu übersehenden Augenzwinkern
am 24. November 2012
Habe mir den Film Dulha Mil Gaya - Sag Ja zur Liebe bestellt.
Die Filme von ShahRukh Khan haben mich noch nie enttäuscht, ich finde sie alle gut.
am 21. Januar 2014
Der Film ist sehr gut gemacht, die Story ist ok, wie immer bei den inischen Filmen üblich ist, ist ein bißchen Übertreibung vorhanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken