Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Januar 2011
Ich habe diese Tasche seit ca. zwei Wochen. Ich habe halbes Dutzend getestet und habe mich für diese entschieden. Wenn man auf einen Gürtelclip verzichten kann, dann ist diese Tasche die beste Wahl. Die Vorteile:
+ Tasche ist im Vergleich zu der Konkurrenz relativ flach. Zwar handelt es sich um Millimeter, aber diese sind (wenn man das Handy in der Jeanstasche trägt) entscheidend. Auch die Tatsache, dass es kein Befestigungsmechanismus für einen Klipp gibt, wirkt sich positiv aus. Auch die Verschlussschlaufe, die mit dem Magnet gehalten wird, ist sehr dezent (dünn) gehalten.
+ Tasche sieht edel aus, der Magnet und die Metallscheibe für den Verschluss sind im Leder eingenäht und somit nicht sichtbar. Die Nähte habe orangene Farbe und scheinen sauber verarbeitet zu sein. Sehen auch sehr schon auf dem schwarzem Leder aus.
+ Das verarbeitete Leder ist nicht übermäßig dick, aber in meinen Augen bietet es ausreichenden und soliden Halt.
+ Die Plastikschale ist für das HTC Desire genau angepasst. Ich hatte schon eine Tasche, wo das HTC minimal gewackelt hat. Das ist hier nicht der Fall.
+ Durch die verwendete Schale gibt es keine Schlaufe oder Riemen die das HTC halten und somit gibt es keine Beeinträchtigung beim Benutzung des TFTs und der Tasten!!!
+ Es gibt hinten ein Ausschnitt für die Kamera, den Lautsprecher und die LED. Und die Lautsprecher Tasten sind auch nicht verdeckt.
+ Beim Telefonieren hängt die Taschenklappe nach unten und nicht wie bei einigen Modellen, nach oben und somit auf dem Kopf.

o Die Magnetverschlüsse bereiten oft dem Kompass von solchen Geräten Probleme. Bei dieser Tasche sind weder der Magnet noch die Metallscheibe auf der Unterseite der Tasche und beim Aufklappen auf einiger Entfernung von dem HTC. Aber irgendwie hilft es nur zu 50%. Denn manchmal Zeigt der Kompass die Himmelsrichtungen richtig an und manchmal spinnt dieser dann doch. Warum das so ist, keine Ahnung.
o Der Kopfhörerbuchse ist zugänglich, aber dann ist die Verschlussschlaufe ein wenig angespannt. Man muss beim Kopfhörerkauf darauf achten, dass dessen Stecker so filigran wie möglich ist, sonst kann man die Tasche wohl nicht schließen. Die originalen HTC Kopfhörer haben aber kaum Probleme.
o Die Innenseite der Tasche ist ein wenig Fusselanfällig.
o Die Plastikschale ist an die Tasche angeklebt. Wenn man das Handy nicht vorsichtig raus nimmt, dann fängt sich die Schale von der Tasche abzulösen. ABER wenn man es weiß, dann hält man die Schale mit einer Hand fest. UND, wenn es doch dazu gekommen ist, kann man den Schaden mit Sekundenkleber leicht wieder beheben, denn die Materialien lösen sich sauber von einander ab.

- Wenn man das Handy aufladen will, dann muss man die Tasche offen liegen lassen. Ein Loch für das Ladekabel wäre sehr sinnvoll

Ich hoffe, ich konnte einigen bei der Entscheidung helfen.
am 21. März 2011
Nachträglich von 4 auf 2 Sterne abgewertet. Nach 2 Monaten Benutzung sind
die Plastikteile der Halterung an allen Enden abgebrochen. Es splittert auch weiter.
Billiges Plastik (China) halt, das porös ist. Ich belaste das Ding nicht extra, aber trage
es in der Hosentasche (wozu sonst auch die Schutzhülle). Es ist nie heruntergefallen, bricht einfach
durch leichtes herumrutschen oder hängenbleiben in der Hosentasche ab.
Wie ein anderer Rezent bemerkte sammeln sich sehr viel hässliche Fusel (aus der Hosentasche) in dem Filz
der Innenseite an...sieht dann nicht sehr edel aus, eher ein wenig eklig.

ALTE REZENSION
==========================================================================

Ich habe mir diese Tasche aufgrund der 2 Rezensionen gekauft die sehr positiv waren.
Kann im Grunde nur zustimmen.

2 Negativpunkte aber
- Was ich ein wenig störend fand, das Teil vom Verschluss oben habe ich immer IM Ohr jetzt wenn ich telefoniere...naja
- Die Tasche könnte 4-5mm höher sein, denn an der Oberkannte sieht mein Handy heraus
- Dadurch dass es oben so eng ist, wird über die Verschlussklappe genau auf den Einschaltknopf des Handys gedrückt. (das heißt es aktiviert sich, Bildschirm geht an...ist aber gesperrt. Hm, wird sich zeigen wie oft das passiert. Jedenfalls ist der Knopf total leicht auszulösen.

Das Telefon selbst hebt Bombenfest in der Halterung (diese ist aber nicht so schön gearbeitet, hat an einer Seite Kratzspuren (ich hab es vor 5 Minuten ausgepackt!).
Die Lederteile sind sehr steif, bieten durchaus zusätzlichen Schutz.

Tasche sieht schön und edel aus. Macht das Telefon aber natürlich doppelt so dick!
Aber in der Hosentasche kann ich es ohne Hülle leider nicht tragen (Entweder kommt da immer irgendwie
mein Schlüssel mit hinein und zerkratzt alles, oder das Display wird irgendwann brechen), aus der Jackentasche
ist mir das dünne Handy gleich am ersten Tag mal herausgerutscht und am Boden gefallen - ist aber nichts
passiert, nicht mal ein Kratzer :) - Daher brauche ich sowas sicher.
am 16. August 2012
Die Ledertasche ist günstig, sieht edel aus. Die Displayfolie ist sehr gut.
Allerdings sind bei der Lederhülle und dem Kunststoffcase folgende Mängel innerhalb der ersten drei Monate aufgetreten:
1. Der Magnet hat sich von der Klapplasche gelöst (habe ich selbst wieder angeklebt, war also nicht schlimm)
2. Ich musste ein Loch in die Hülle schneiden, um das Gerät in der zugeklappten Tasche laden zu können. Das Loch sieht leider ziemlich schäbig aus, weil die verstärkende Pappe sichtbar wird
4. Der Kunststoffrahmen hält anfangs so fest, dass es leichte Kratzer gibt, wenn man das Gerät hinein oder herausnehmen möchte (kam bei mir jedoch fast nie vor, da es sich in dem Case weiterhin gut bedienen lässt)
5. Der Kunststoffrahmen, der das Gerät in der Lederhülle halten soll ist innerhalb von drei Monaten so brüchig geworden, dass mein Desire darin nicht mehr hielt. Ich musste mich also für eine neue Hülle entscheiden.
Auf meine Reklamation hin, bekam ich die Information, "wir produzieren die Cases leider nicht selber."
Schade. Hätte gerne einen Aufpreis für eine hochwertigere Ersatzhülle gezahlt.
am 28. April 2013
Auf den Fotos sieht die Tasche recht gut aus, leider nur auf den Fotos! Die Öffnung für die Kamera sitzt an der falschen Stelle, so dass diese verdeckt ist. Es sind klebereste auf dem Leder und scharfe kanten am Kunststoff. Zum Handy laden muss ich das Handy aus der hülle nehmen, da keine Öffnung für das ladekabel vorhanden ist. Also lieber nicht kaufen
am 26. Februar 2013
Das Handy liegt gut umschlossen in einer Schale, so das keine Schädigungen an den Seiten auftreten können.
Inkl. gibts ne Schutzfolie für das HTC Desire. Die Tasche fässt sich gut an und die Seiten sind robust genäht.
Für das Geld macht man hier echt keinen Fehler :-)
am 17. Juni 2012
Das Produkt sah auf den ersten Blick OK aus, ist aber beim Gebrauch nach einigen Wochen schon ausgeleiert.

Betroffen ist der Magnetschnapper auf der Lasche. Der sehr kräftige Magnet liegt unter einer sehr dünnen Stoffschicht, die bei meinem Exemplar nach einigen Tagen an den Seitennähten ausfranste.

Nach 3 Wochen war es dann soweit dass die Stoffschicht ganz los ging und das Magnet nicht mehr in der Lasche liegen blieb.
Der Magnet klebte nun förmlich an seinem Bruder der in der Frontverdeckung untergebracht ist und die Lasche konnte ihre Funktion, den frontalen Deckel fest zu halten nicht mehr erfüllen.

Von dem Zeitpunkt an ist das Produkt für mich unbrauchbar.

Schade, denn der Rest sah, wenn auch nicht sonderlich elegant, zumindest haltbar aus.
am 15. April 2013
Schöne und stabile Flip case , nur schade das man davon keine andere freundlicher Farbe bekommt. Für das HTC Desire gibt es nur eine Flip case und zwar diese, traurig.

Ein tolles Handy verdient auch eine tolle Schutzhülle.
am 23. Oktober 2012
Positiv war die zügige Lieferung des Produktes. Das wars dann aber auch schon.

Ausgepackt fällt erstmal auf, dass das Produkt- ohne benutzt zu sein einige Macken an der Plastikoberfläche hat.
Da mich das aber nicht weiter gestört hat, wurde die Tasche behalten.

Nach einigen Tagen lässt sich feststellen, dass der Magnetschnapper auf der Lasche den dünnen Stoff außen herum ausfranzen lässt.
Nach wenigen Wochen war der Stoff gerissen und der Magnet konnte die Tasche nicht mehr verschließen.

Die Tasche war somit leider für mich nicht mehr zu gebrauchen.

Der Verkäufer wurde per E-Mail kontaktiert, reagierte aber nicht. Sehr schade.
am 17. Januar 2013
Die Hülle ist für das Handy meines Sohnes gedacht. Die Hülle passt und mit der Klapphülle, muss das Handy nicht umständlich herausgezogen werden. Alles in Allem erfüllt es seinen Zweck hervorragend
am 2. Dezember 2012
Hi, ich habe die Tasche nun seid Juni, also ein knappes halbes Jahr und ich bin froh das ich mich für diese entschieden habe. Preis - Leistung ist bei dieser Tasche einfach top, würde sie mir nochmal kaufen, denke aber das sie bestimmt noch 1 Jahr hält, ist noch gar nichts mit :-) mein Handy passt perfekt hinein und hält bombensicher!!!
den Klappverschluß hab ich auch am Ohr, aber das stört mich nicht wirklich. Die Verarbeitung der Tasche, das Leder und die Nähte sind prima, alles noch genau wie am Anfang!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden