find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juli 2011
Ich bin im Profil meiner Mutter. Ich finde das Album total toll! Perfekter Mix aus Langsamen, schönen Liedern und rockigen Ohrwürmern zum abtanzen! Echt cool für jede Party!

Meine Bewertungen:

1. Round & Round 9/10 Hat mir sofort gefallen!

2. A year without rain 10/10 Das ist soooo schön! Schon der Anfang ist toll. Aber dann der Refrain: WOW! Favorit!

3. Naturally 7/10 Anfangs fand ich das Lied super doch weil es schon aus Kiss&Tell kannte wird es irgendwann langweilig!

4. Rock God 10/10 Super rockige von Katy Perry geschriebene Nummer. Echt cool!

5. Off the chain 10/10 Echt klasse Lied, so wie jedes auf diesem Album

6. Summer's not hot 10/10 wundert mich, weil viele diesen Song nicht so toll finden. Ich finde ihn aber super, Party tauglich, zum mitsingen, gute Laune Song und der totale Ohrwurm. Einer meiner Favoriten auf diesem Album

7. Intuition feat. Eric Bellinger 9/10 Coole Techno oder Dance Nummer, na ja da kenn ich mich nicht so aus mit diesen Genres. Ohrwurm Alarm und perfekt für jede Party!

8. Spotlight 10/10 ist wieder so ein Lied dass mich wundert, weil viele es nicht gut finden! Ich finde es aber echt super! Seltsam... Auch einer meiner Favoriten

9. Ghost of you 10/10 Super schöne Ballade. Zum träumen!

10. Sick of you 10/10 wieder so ein toles Lied. Das hört ja garnicht mehr auf! ;)) Tipp: Perfekt wenn man sein Zimmer aufräumen muss ;P

11. Live like there's no tomorrow 8/10 Auch ein gutes, eher langsameres Lied

Fazit: Ich bin begeistert! Fast jedes Lied ein Volltreffer! Meiner Meinung nach Selena's bestes Album, auch wenn ich When the sun goes down schon kenne! Toll! Nach dem ersten, eher durchschnittlichen Album hat mich das ein bisschen gewundert! Auch ihre Stimme klingt jetzt viel besser als vorher! Mach weiter so Selena!
am 13. Juni 2013
Ich hätte nicht gedacht das nach "Kiss & Tell" sich Selena noch steigern kann,doch; Das hat sie! Und wie sie das hat!

Ich liebe Absolut JEDEN Song auf diesem Album, und bin Stolz auf Sel das sie nicht nur in der Schauspiel Karriere,sondern auch in der Musik Erfolg hat!

Meine Persönlichen Favoriten:

Rock God
Off The Chain
Intuition
Live Like There's No Tomorrow

Süße Pop Songs die einen gute Laune machen, empfehl ich auf jeden fall weiter.
am 1. Oktober 2010
Ich bin auf das Album aufmerksam geworden, weil es am 30. September sehr billig im Angebot war. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob es das Geld wert ist. Aber nach dem ersten Hören war mir klar: Das Geld war es absolut wert!
Einige Songs (Round & Round, A Year Without Rain, Naturally) kannte ich schon - man kam ja nicht drum rum - von den anderen nur Previews.
Nach mehrmaligen Hören sind die drei genannten Songs natürlich nach wie vor Ohrwürmer - aber es sind auch viele weitere tolle Songs dabei:
Rock God: Rockiger Song, wo auch zumindest kurz mal "The Scene" zu Wort kommt. Der Beat geht auf jeden Fall auch ins Ohr.
Off The Chain: Gilt eigentlich das selbe, wie zuvor. Nur ist er eher in der Pop-Region zu Hause. Auch der Refrain ist echt gelungen und geht nicht aus dem Kopf.
Summer's Not Hot: Weiteres Highlight vom Album. Ich kann mich eigentlich nur wieder wiederholen. Der Song hat auch noch ein paar mehr Lyrics, die als Ohrwurm im Kopf bleiben.
Intuition: Ein Mix aus einer tollen Melodie zusammen mit einer starken Stimme von Selena. Ebenfalls fürs Ohr gemacht ;)
Spotlight: Unbeschreiblich: Jeder dieser Songs ist einzigartig, aber zeigt immer das selbe Ergebnis auf, dass ich schon einige Male genannt habe und auch hier wieder würde, aber irgendwann reichts^^
Ghost of You: Ein langsamerer Song, besonders im Refrain zeigt Sel wieder ihre starke Stimme - und das macht sie ganz toll.
Sick of you: Ein guter Song, aber wohl der, der am wenigsten heraus sticht - was nicht heißt, dass er schlecht ist!
Live Like There's No Tomorrow: Noch ein langsamer Song, den ich persönlich nicht so gerne mag. Da höre ich mir lieber einen der anderen tollen an.

Ich hab hier versucht, meine Gedanken zu den Songs zu schreiben. Teilweise machen die mich aber echt sprachlos. Auf jeden Fall bin ich echt von dem Album beeindruckt. Auf der Deluxe Edition ist "A Year Without Rain" übrigens auch noch mal auf Spanisch drauf, was ebenfalls toll ist. Schade, dass ich die Albumversion nicht kriegen konnte.

Wie dem auch sei: Absolute Kaufempfehlung!
am 10. März 2011
Nach dem ersten Album "Kiss & Tell" habe ich ungefähr den selben Stil erwartet. Als ich zum ersten Mal in die CD reingehört habe, habe ich keinen großen Unterschied bemerkt, jedoch als ich die Lieder ganz gehört habe... da ist eine Veränderung der Stimme! Sie wirkt erwachsener und vielseitiger!

Ich finde die Lieder fast alle super, bis auf wenige Ausnahmen! Rock God mag ich persönlich nicht so, aber der Rest ist gelungen!!

Sie sind vielseitig und ähneln sich nicht! Ich kann diesem Album ohne Probleme 5/5 Sternen geben!!

Das Booklet ist echt der Hammer!! Ich finde die Bilder großartig! Mal ein ganz großes Kompliment an den Fotografen!

Fazit: Super!! Kaufen! KAUFEN!!
am 8. Januar 2011
meine teenager-tochter gab zu Weihnachten einen schrei des Entzückens von sich.Volltreffer. gut, dass man diese aktuellen titel bei amazon findet!
am 6. Januar 2011
wow dieses album von sel ist einfach der hammer.Ihre stimme ist so cool.Ich bin mir sicher sie wird noch viele alben rausbringenA Year Without RainA Year Without Rain
am 10. Januar 2012
Die CD gefällt einem wirklich nach jedem Mal durchhören besser. Mir persönlich gefällt nuer ein Lied nicht, nämlich Who says auf Spanisch, sonst echt super Lieder ;)
am 19. Dezember 2010
Unsere Tochter mag die Sängerin total gern. Die CD ist ein Weihnachtsgeschenk. Weil Sie schon die vorhergehenden CD's toll fand, wollte sie diese auch haben.
am 22. Februar 2013
Tolle Musik von Selena, gefällt mir gut, habe ich immer und immer wieder gehört-hat mir viel Spass gebracht und kann ich daher nur empfehlen!!!
am 2. Oktober 2010
Als ich gehört habe das Selena Gomez ein neues Album veröffentlicht, dachte ich, dass es wieder so ein Album wird wie ihr erstes. Aber ich bin wirklich überrascht dass es so gut geworden ist!!!
z.B. bei Round & Round dachte ich als ich mir den anfang anhöhrte dass es wie die anderen songs von ihrem letzten album ist, aber als ich mir in ganz anhörte wurde er besser und besser.
A Year without rain ist mein absoluter favourite song!!!! Ich wusste das schon als ich mir den anfang an hörte dass es mein absoluter lieblings song wird!!!!

Bei diesem Album glaube ich, dass es daran liegt, dass die songs zu Selena's stimme passt, dass bei ihrem ersten Album nicht der fall war!!!