Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2010
Wie auch schon die vorherigen Alben, einfach gelungen und absolute Spitzenklasse.Man sollte sich doch einfach nur mal vor Augen halten wie dieser tolle Künstler es geschafft hat uns allen die klassische Musik wieder nahe zubringen, vor allen Dingen auch der jüngeren Generation. Ich bin begeistert und meiner 17jährigen Tochter geht es auch so, vielleicht auch ein Stück weit wegen seines Aussehens und nicht zuletzt auch weil wir absolute Rockliebhaber sind. Danke David Garett für hörbare und mitreissende Musik.
am 6. Mai 2011
Für jemanden, der es mit klassischer Musik nicht so hat, ist diese CD genau richtig. Bei mir läuft sie zu jeder Gelegenheit und ich finde sie einfach gut unterhaltend. Einen winzigen Stern ziehe ich für die schlechte Verpackung/Hülle ab. Ich weiß nicht, aber die CDs nur in wabbelige und angeknickte Pappe gepackt macht kein schönes Bild und sieht billig aus. Gibt es gar keine Plastikhüllen mehr? Unabhängig davon würde ich sie aber wieder kaufen.
am 19. Januar 2011
Wie erhofft erfüllt David Garrett auf diesem Album meine Erwartungen vollstens. Die Mischung aus Rock und Klassik mag an sich nichts neues sein, aber trotzdem hört es sich sehr genial an! (ich liebe Beethoven's 5th, in dieser Version)
Der fehlende 5. Stern resultiert aus der nicht so glücklichen Verpackung der CD - eine zwar sehr schön aufgemachte Hochglanz-Papp Verpackung, die aber leider beim herausnehmen der CDs (wenn man nicht extremst vorsichtig ist oder Streichholz-dünne Finger hat) leicht einreißt.

Da ich das Album aber hauptsächlich wegen der Musik, nicht wegen toller Packungen erworben habe gibt's trotzdem mit Überzeugung die 4 Sterne.
am 22. Dezember 2010
Hatte DG vor einiger Zeit einmal im TV gesehen, dann länger nichts von ihm gehört. Irgendwann hatte ich dann die Idee, einmal zu schauen, was es so von ihm zu erwerben gibt. Dabei bin ich auf die Rock Symphonies gestoßen. Probehören - kaufen - downloaden - ein Gedanke für mich. Und es hat sich gelohnt. Mindestens einmal in der Woche werden die Titel "rauf und runter" gehört. Wer ein Fan dieser Art von Musik ist, wird einen Kauf nicht bereuen.
am 18. April 2011
Eigendlich sollte diese CD ein geschenk für meine mutter zu Weihnachten werden. Sie hat sie auch bekommen und wir haben uns noch am Heilig Abend diese super CD angehört seit dem liegt sie bei mir und ich liebe sie!
David Garrett rockt richtig ab mit seiner geige und das klingt fantastisch!
am 25. Oktober 2010
David Garret sei Dank: Mit den Rocksymphonies kann nun jeder Hanswurst behaupten, er verstehe etwas von Klassik. Die ganzen Stücke ersticken im Bombast und werden absolut gefühllos heruntergespielt. Live and let die - Im Original ein Stück voller Spannung - und dann die Version von David Garret! Ich verstehe nicht, wie er die Rechte an einigen Rocksongs bekommen konnte. Die Verbindung aus Rock und Klassik gab es schon vor ihm und wird es auch nach ihm geben. Ich möchte nur an Deep Purple erinnern, die mit ihrem Hit April eindrucksvoll bewiesen haben, dass es wesentlich besser geht.
am 26. September 2010
Ich möchte dem Schreiber der Rezension, der eine "Empfehlung" an den Künstler abgibt, "sich mehr Zeit zu nehmen", selbst empfehlen, sich vielleicht auch einmal etwas mehr Zeit zu nehmen und vor dem Schreiben einer Rezension erst mal über die Entstehung dieses Albums nachzulesen.
In dem EPK-Video zu Rock Symphonies sagt David Garrett, daß er sich hierfür sehr viel Zeit genommen habe, daß es in seinen Augen die beste Arbeit sei, die er bisher geliefert habe und er sehr stolz darauf sei.
am 23. Dezember 2010
Ganz ehrlich - könnte man David Garrett auf dieser CD per Knopfdruck ausblenden - ICH würde es tun denn dann wäre es ein tolles Album. Als hätte er noch nie gehört, was das Wort "Band" bedeutet, steht er viel zu sehr und viel zu laut im Vordergrund. Und sein Gefiddel nervt gewaltig, begabter Künstler hin oder her. Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.
am 25. September 2010
Also zuerstmal, ich kann nicht verstehen, was man an diesem Album aussetzen kann, aber na ja, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich kann nur sagen, ich bin vollauf begeistert, ich kann gar nicht mehr aufhören, die CD anzuhören.
am 8. Februar 2013
David Garrett besticht auch hier wieder mit seiner Virtuosität! Eine Freude, sein Können so vielfältig erleben zu dürfen! Eine herrliche Variante seiner Kunst!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken