Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 29. Oktober 2014
Laut einer WDR-Sendung ([...]) fand man in diesem Gooji-Beeren 17 (!) Pestizide. Unfassbar! Da will man seinem Körper hiermit etwas Gutes tun, stattdessen füllt man ihn mit Chemikalien ab!
55 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2014
Unproblematischer Versand,sehr gute Qualität-ich werde bestimmt wieder einkaufen zumal ich in meiner Umgebung nicht die Möglichkeit habe an Goji-Beeren zu kommen und ich sie auch zum Kekse backen verwende.Ausserdem haben sie eine sehr intensive Farbe und somit dienen sie mir als natürliches Färbemittel z.B. im Kuchen.
am 11. September 2013
Die Qualität dieser Goji Beeren ist wirklich großartig. Wenn man sie in einem Müsli verwendet und diese etwas einweicht, bekommen sie ein noch fruchtigeres Aroma, als sie es schon im trockenen Zustand haben. Als kleiner Snack zwischendurch super geeignet, falls man mal wieder Lust auf etwas Süßes bekommt. Dieses Produkt ist im Gegensatz zu einigen anderen Goji-Beeren, die man mit einem sehr viel günstigeren Kilopreis erhalten kann, sehr zu empfehlen.
am 23. Januar 2013
Man schmeckt sofort die absolute Qualität dieser Beeren. Verpackung super stabil und wiederverschliessbar. Gojibeeren sind ein absolutes Muss für Gesundheitsbewusste. Bin von diesem Hersteller in jeder Hinsicht überzeugt.
am 8. Mai 2014
Habe die Beeren bereits zum 5. Mal bestellt! Sie schmecken sehr gut, sind weder ausgetrocknet noch verklebt.
Klare Kaufempfehlung, wenn auch etwas teuer (für meine Verhältnisse).

UPDATE 28.April 2015
Wie ich soeben aus diesem Video "Superfoods: Was bringen die Wundernahrungsmittel?" ( [....] )
erfahren habe, beinhaltet dieses Produkt 17(!) SIEBZEHN Pestizide! Also reviediere ich meine Erstrezension - NICHT KAUFEN!!!
am 23. März 2014
Ich hatte andere Goji Beeren die Schwefeldioxid (E-220) beinhalten gekauft. Das sei gesundheitsschädlicher Stoff.
Darum habe ich diese hier gekauft. Sie sind ein bisschen größer, und schmecken wie üblich.
am 19. Januar 2014
Diese Goji-Beeren sind sehr lecker und lassen sich klasse in Smoothies verarbeiten. Ich hatte vorher bei anderen Anbietern schlechtere Rezensionen gelesen und mich daher für dieses Produtke entschieden, ich habe nichts zu beanstanden und kann gesundheistbewussten Menschen nur zum Kauf raten!
TOP 1000 REZENSENTam 2. März 2014
Ich nutze Gojibeeren im Tee, im Müsli und im Früchtebrot.
Bisher haben die hier sich überall gut gemacht. Die Beeren sind dank der luft- und lichtdichten Verpackung sehr frisch und lassen sich gut verarbeiten.
Im Vergleich mit anderen Anbieten, sind diese hier zwar sicher nicht preiswert, aber doch erschwinglicher.
Die Verpackung sieht dazu schön mödern aus, die braucht man nicht zu verstecken.

Ich bin zufrieden.
am 22. Juli 2013
schmecken besser als die von anderen Firmen. Besonders lecker, wenn man sie vorher in der Mikrowelle etwas warm (weich) macht und dann kalt ins Müsli tut.
am 25. Oktober 2014
Die Goji Beeren schmecken sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung. Es ist ein hochwertiges Produkt, der wirklich sehr lange hält. Die Verpackung finde ich auch sehr praktisch! Ich werde es immer wieder nachbestellen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken