Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. Mai 2014
Schade das bei "100% authentisch", wie auf der Verpackung steht, in diesem Produkt sind nur 65% Acerola enthalten sind. Der Rest ist Maltodextrin. Ich dachte für den Preis kann ich 1A Qualität Erwarten! Traurig das der Anbieter das nicht gleich von vornherein angiebt! Herkunftsland: Brasilien, wen das interessiert
am 8. Februar 2015
Dieses Produkt enthält leider einen hohen Anteil an zugesetztem Zucker, was zwar die damit gemixten Drinks und Lebensmittel sehr lecker macht, aber auch nicht immer wünschenswert ist.
am 18. August 2014
Schnelle Lieferung. Achtung - das Pulver nach dem Öffnen absolut trocken lagern, da es sehr gerne Luftfeuchtigkeit zieht und dann wirklich STEINHART wird !!!
Ich bin First Challenger bei VEGAN FOREVER YOUNG und habe deshalb Acerola gesucht .. und mit diesem Produkt gefunden. Das Pulver ist gelblich, schmeckt a la Vitaminsaft und ich gebe es deshalb gerne zu gelben Obst-Säften / -Smoothies. Empfehle ich sehr gerne .. nicht nur für Veganer ;o)
am 28. August 2014
Hilft das Produkt wirklich? Man braucht viel Disziplin, um das Pulver jeden Tag einzunehmen. Ob es wirklich hilft, bleibt dahingestellt. Ich setze auf den Placebo-Effekt.