Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

adidas Herren Trikot FC Bayern Away
Preis:44,85 € - 79,95 €

am 25. März 2017
Sehr schlechte Qualität! Ich frage mich ob es wirklich Original ist! Nach nur einer Wäsche war der Flock schon abgewaschen! Das Trikot sah direkt aus, als hätte man es aus der Türkei für 4€ gekauft!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. November 2015
Reisfest trifft es nicht ganz, aber spaß hat man damit trotzdem, hält schon einige zeit und sieht trotz wäsche noich genau so aus
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Juli 2013
Das Trikot ist qualitativ sehr minderwertig, da nach dem ersten mal Waschen der Schriftzug "Liga Total" völlig ausbleicht, obwohl die vom Hersteller empfohlenen Pflegehinweise beachtet wurden.
Mein Fazit: absoluter Fehlkauf!
am 4. Oktober 2010
das trikot ist top super quali und guter preis
schöne farben und es trägt sich auch sehr gut
ich geben 5 sterne
am 23. Oktober 2012
Trikot wurde sehr schnell geliefert und ist in seiner Verarbeitung wirklich hervorragend.Der Artikel wurde zudem sehr gut verpackt und ist somit in einem top Zustand angekommen. Für diesen Preis ein echter Glücksgriff ;D man muss jedoch aufpassen, da es für schlanke Personen recht groß ausfällt. Gefällt einem also eher ein enganliegendes Trikot so sollte man eher eine Nummer kleiner wählen...
am 2. April 2014
Ich finde das ist eines der schönsten fc bayern Trikots der vergangenen Jahre. Von der Optik Verarbeitung her verdient das Trikot volle 5 Sterne. Der Sponsoren Druck ist allerdings etwas empfindlicher als sonst. Als langjähriger trikot- Sammler habe ich mir angewöhnt Trikots immer so zu waschen: auf Links, in einem Waschbeutel, 30 bis maximal 40 Grad. Bei diesem empfindlichen Aufdruck bin ich bei 30 geblieben, und so,hat auch dieses Trikot schon einige Waschgänge überstanden, ohne dass der Liga total oder der climacool Druck links unten was abbekommen haben.
am 27. Juni 2011
Anfangs war alles in Ordnung. Leider müssen wir nach einem halben Jahr feststellen dass der Aufdruck "Liga total" sich stellenweise löst. Sollte nicht sein!!
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Oktober 2013
Das Trikot hat eine gute Qualität. Das Trikot sieht gut aus und ist sein Geld wert. Kann man beruhigt weiterempfehlen.
am 5. November 2014
Optisch sehr schönes Trikot aber leider verblasst der "Liga total" Aufdruck schon beim ersten mal waschen. Sowohl beim Kinder Trikot wie auch beim Erwachsenen Trikot war dies so. Das Trikot wurde ohne Probleme zurückgenommen.
am 30. September 2013
Ich habe dieses Trikot als Geschenk für mein Freund bestellt. Und der hat sich sehr drüber gefreut.
Das Trikot war von der Größe her Optimal und nach 3 Tagen war das Päckle da, hat mich sehr überrascht.
Daher 5 *