Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Schöne kleine Wärmflasche in Herzform. Der rote "Überzug" ist schon kuschelig und meine Freundin hatte sich sehr gefreut. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung auch wenn ich mich in Sachen Wärmflasche nicht auskenne.

Für mich ein super Preis/Leistungsprodukt.
am 23. Dezember 2014
Die Wärmeflasche ist stabil, dicht (wichtig!) und hat eine sehr praktische Größe (kleiner als herkömmliche Wärmeflaschen). Zudem sieht sie, wenn man den etwas kitschigen Überzug entfernt, auch nett aus. Deshalb eine klare Kaufempfehlung
am 23. Dezember 2012
Es ist eine richtig tolle Wärmflasche, der Stoff ist schön weich und man merkt direkt am Gummi der Wärmflasche, dass es sich um Qualität handelt. Auch wenn sie etwas länger nach neuem Plastik gerochen hat, als herkömmliche Produkte der Art.
Sehr erfreulich war auch der dazu gelegte Garantie Zettel, denn diese Wärmflasche hat auch noch 2 Jahre Garantie, was ich gut fand, da meine alte nach 1 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Insgesamt: Tolles Produkt, ich bin sehr zufrieden
am 19. März 2016
Ich habe diese Wärmflasche als Valtentienstagsgeschenk gekauft. Das Fassungsvermögen reicht hier vollkommen aus. Auch der rote Bezug gefällt mir sehr gut. Er ist sehr gut veraebeitet und sieht immer noch aus wie zu Beginn.
Für mich eine klare Kaufempfehlung

Würde mich über eine Bewertung freuen :)
am 4. März 2016
Wie so vielen Frauen ist meiner Freundin immer kalt. Da musste Abhilfe in Form einer Wärmflasche (günstiger als die Heizung hochdrehen) her
Fühlt sich im Gesamten wertig an, sieht gut aus und erfüllt den Zweck bestens. Eventuell könnte die Wärmflasche einen Hauch größer sein.
Super Produkt, dass Frauen zum Strahlen bringt! ;)
am 3. Dezember 2012
Herzwärmflasche mit Bezug 0.7 L
Flauschige Wärmflasche in putzigem Design. Ideales Geschenk
Sehr schön Anzusehen, funktionale Flasche, Ideale Größe 0,7l
am 1. Oktober 2013
Die Wärmflasche hat eine schöne Herzform und eine flauschige Hülle. Auch die Größe ist sehr angenehm groß.
Verkäufer war sehr schnell.

Immer wieder gerne.
am 15. Juli 2013
Wirklich sehr schön und sehr flauschig. Meine Freundin war begeistert. Größe ist meiner Meinung nach auch ok. Meiner Meinung nach zu empfehlen
am 3. Februar 2014
Es war ein Geschenk und die Wärmflasche macht das was sie soll.

Habe von dem Beschenkten bisher nichts negatives gehört.
am 18. Februar 2015
Ich habe diese Wärmflasche meiner Freundin zum Valntinstag geschenkt.
Leider musste ich die erste Lieferung zurück senden, da die Wärmflasche ohne Bezug ankam.
Das Produkt an sich ist sehr hübsch und einfach zu befüllen.
Für meinen Geschmack ist sie etwas klein, darum "nur" 4 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken