am 12. Dezember 2013
...und die Musik gut gefunden. War auch schwer das nicht zu tun. Eine so schöne Geschichte über eine zur Misik und zueinander, die am Ende doch nicht funktionieren kann. Das ist mal Musik die direkt vom Herzen fürs Herz geschrieben wurde...am Ende wird für Glen und Marketa tatsächlich eine echte Liebe draus.
am 1. März 2013
Die Musik ist genau wie im Film. Sehr sehr schön.

Kann die CD auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn man auf ruhiger Musik steht und Gitarre mag.
am 23. November 2012
Handgemachte Musik voller Power und Feeling. Diese wunderbare Kombination ist sehr selten. Unbedingt den Film schauen, dann kann man die Musik noch besser verstehen!
am 9. Oktober 2013
Music from the Motion Picture ist der Soundtrack zum Film von Eragon . Die Partitur wurde von Patrick Doyle, mit zwei weiteren Liedern (Keep Holding On und Once in Every Lifetime) von Avril Lavigne und Jem, komponiert.
am 18. Januar 2013
Das emotionalste an Musik, was ich seit Langem gehört habe. Ohne Perfektion und Schnickschnack, einfach Handmade mit viel Gefühl. Muss man einfach hören. Aber eigentlich wirkt es im Film noch viel mehr.
am 5. März 2014
Ich habe den wunderbaren Film gesehen und da war klar, dass ich auch den Soundtrack bestellen mußte. Die einfühlsame Musik und die wunderbaren Stimmen haben mich sofort gefangen genommen. Einfach schön!
am 8. Dezember 2012
Sehr schöner Soundtrack zu einem wunderschönem Film. Unbedingt den Film anschauen und den Soundtrack anhören.
Traumhaft schöne Lieder, die mich an Damien Rice erinnern.
am 25. Februar 2015
Die Songs sind einfach wunderschön. Die Stimmen sind perfekt und harmonieren schön. Einfach insgesamt ein gelungenes Album.
Ich würde es jedem empfehlen.
am 8. November 2014
Dieses Album und der Film sind eine Welt für sich. Unbedingt kaufen, es lohnt sich. Und natürlich den Film dazu ansehen
am 14. Juni 2010
Nachdem ich den Film erst letzlich im Fernsehen gesehen habe, brauchte ich unbedingt das Album. Es hat mich nicht entäuscht. Es beinhaltet meist ruhige Lieder. Ich kann das Album nur empfehlen. Find ich sehr gelungen. Das Kaufen von MP3s bei Amazon funktioniert auch ohne Probleme.