flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Mai 2017
Absolutes muss,......

man haben CD.........Super zusammen gestellte Musikstücke,...Ich mag diese CD sehr weil es gut anzuhören ist und man seine TOP Lieder dabei hat die man zu gerne immer wieder hören mag.....
Klare 100% KaufEmpfehlung,......

Mlg
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2018
Leider ist der gute George Michael viel zu früh von uns gegangen. Er hat uns bei allem persönlichen Leid wunderschöne Lieder hinterlassen! In diesem Album sind nur einige davon enthalten. Die Auswahl und Anordnung halte ich für durchaus gelungen. Wer seine Lieder mag, aber bisher noch keine Platten/CD's von ihm hat, macht mit diesem Album sicher keinen Fehler.
am 13. Januar 2018
Wer die 80er liebte, mochte auch Wham und somit George Michael und deren Musik.
Und mit den Jahren wurde er immer besser und reifer.
Das kann man dieser gelungenen Mischung an Songs entnehmen.
Ich kann gar nicht genug davon kriegen.
am 19. Februar 2017
Eine sehr schöne Sammlung an Hits von George Michael. Wer nur seine besten Hits sucht wird hier auf jeden Fall fündig, und bekommt eine sehr gute Auswahl davon geboten
am 1. Oktober 2017
George Michael war ein musikaler Genius und ein Mensch mit riesem Herz und wunderschöner Seele. Seine Music ist mit keiner zu vergleichen.
am 20. Februar 2018
Die Doppel-CD von George Michael ist ein Muss für eingefleischte Fans.
Egal ob zu Hause oder im Auto - eine Wohltat für die Ohren...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. August 2016
George Michael ist einfach eine Klasse für sich.
Tolle CD mit lauter Hits, die man wirklich kennt. Keine Best of, auf der man nur 3 Lieder kennt.
Ich höre sie rauf und runter.
am 15. Juni 2017
Eine wunderschöne vielseitige CD. Sie unterstreicht die vielseitige musikalische künstlerische Ader des Sängers. Unvergesslich und ein wirkliches Muss für Musikliebhaber.
am 6. Juli 2013
George Michael kenne ich seit "Wham" und habe ich seine Solokarriere verfolgt.

Die Musik ist einfach klasse.

Nicht nur seine Solos ("Kissing a fool, A different Corner, etc.) auch Songs wie "Don't let the sun go down on me" haben ihre Qualität.

Nur zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2018
Eine tolle Sammlung seiner besten Lieder, super ist, dass die Texte alle beigefügt sind, Macht viel Spass immer wieder reinzuhören.

Careless Whisper
Older